Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Russia With Hate

Genau und Hitler war blond und blauäugig.

Der Iran heißt im deutschen übersetzt "Land der Arier" und die Einwohner sind ganz sicher nicht blond und blauäugig...

Arier kann auch Inder bedeuten. Ich meinte nur, dass das Wort Arier, so wie es hier gebraucht wird, hellhaarige und helläugige Menschen meint.

Und seit wann sind Russen selber "Arier"? :)

Ich finde Russen pissen sich selbst ans Bein wenn sie sich als
"Arier" sehen :lol:

Es gibt keine Arier das war eine erfindung des 3.Reiches die nazis haben sogar im Tibet und Himalaya nach Ariern gesucht. Arier meinte die Nazis eine reine Rasse wo nicht mit anderen völkeren vermischt ist.

DIe Kroaten damals waren eben brave Hündchen und als Belohnung hat der Hitler ihnen eine Wurst hingeworfen (Kroaten wären angeblich versprengte Germanen). Und praktischerweise hat man Bosniaken dann gleich als musl. Kroaten definiert.

Hitler hat aber auch gerne von den anderen slawischen Feinden Hilfe angenommen (Ukrainer, Russen --> SS Rona)

Hat sie aber trotzdem nicht daran gehindert das sie Wiederstandsgruppen bildeten,vor allem in Dalmatien.)

Blödsinn. Gibt solche und solche. Außer die Krim Tataren.

Klar gibts verschiedene, liegt aber auch daran, dass viele Russen in Ukraine leben. Aber vom gesamten her sind Ukrainer dunkelhaarog und auch die hautfarbe ist etwas dunkler. Nicht alle, aber die meisten, und ich weiß wovon ich spreche.

Ich weiß auch wovon ich spreche und habe Ukrainische Freunde die sind viele hellhaarig und das sind 100% keine Russen, sprechen ukrainisch als erste Sprache und sind echte Ukrainer, teilweise aus Lwiw...

Zurück
Oben