Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Russia With Hate

Ich weiß auch wovon ich spreche und habe Ukrainische Freunde die sind viele hellhaarig und das sind 100% keine Russen, sprechen ukrainisch als erste Sprache und sind echte Ukrainer, teilweise aus Lwiw...

Ich sagte auch nicht alle. Aber es gibt sehr viele Ukrainer (nicht Krimtataren) die dunkel sind und das meinte ich. Ich frage mich nur, woher das kommt, dass viele so dunkel sind. Wie gesagt, ich meinte nicht alle, viele sind auch hell, aber viele sind dunkel.

Ich sagte auch nicht alle. Aber es gibt sehr viele Ukrainer (nicht Krimtataren) die dunkel sind und das meinte ich. Ich frage mich nur, woher das kommt, dass viele so dunkel sind. Wie gesagt, ich meinte nicht alle, viele sind auch hell, aber viele sind dunkel.
Weil da Wüste ist und warm. Viele russische Frauen werden auch richtig braun, wundert mich auch

Es gibt auch sehr viele Russen die dunkel sind und weder Tataren noch Tschuwaschen sind. Die meisten Russen haben schwarze Haare.
Für mich sind Russen und Ukrainer ein Volk deswegen unterscheide ich da nichts...

Weil da Wüste ist und warm. Viele russische Frauen werden auch richtig braun, wundert mich auch

Wüste ist da nicht. Und viele russen, die in usbekistan oder tadschikistan gelebt haben, waren trotzdem hell. Das klima kann ja nicht die haar-und augenfarbe verändern.

Es gibt auch sehr viele Russen die dunkel sind und weder Tataren noch Tschuwaschen sind. Die meisten Russen haben schwarze Haare.
Für mich sind Russen und Ukrainer ein Volk deswegen unterscheide ich da nichts...

Die meisten haben helle haare. Aber das viele russen dunkle haare haben liegt an der vermischung mit vielen asiatischen völkern. Nur bei ukrainern gab es so eine vermischung nicht.

Stimmt nicht. Ich war in Moskau, Nizhny Novgorod, Voronezh, Samara die meisten hatten dunkele Haare. Slaven sind nicht von Natur an blond oder hell das ist einfach nicht richtig.

Stimmt nicht. Ich war in Moskau, Nizhny Novgorod, Voronezh, Samara die meisten hatten dunkele Haare. Slaven sind nicht von Natur an blond oder hell das ist einfach nicht richtig.

Ich war auch oft in russland und die meisten hatten helle haare.
Es gibt auch alte berichte von reisenden, die in die kiewer rus gereist sind. Sie haben geschrieben, dass alle hellblonde haare hatten.
Den bericht kann man auch irgendwo bei wikipedia nachlesen.​

Natürlich nicht, die haben doch alle schwarze Haare und ne dunkle Augenfarbe und vom Hauttyp her ähneln sie sehr stark den Nordafrikanern.

Zurück
Oben