Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Russia With Hate

Wäre es gerechtfertigt wenn ich mich bei allen Russen und Nicht-Extremisten entschuldige?
Denn ich wollte nicht herablassend wirken. Es tut mir mit bedauern leid.

Das war unnötig... Würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn jemand umgekehrt so pauschal herablassend sich zu deinem Volk und seinen Angehörigen äußert.

Ich habe keinen "an der Waffel", niemand aus meiner Familie und meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Dass Rechtsextremismus ein großes Problem ist, was bislang von Politik und Polizei aus welchen Gründen auch immer bedauerlicherweise marginalisiert wurde, bestreitet niemand. Aber überall gibt es Vollhonks und Menschen, die sich sogar dagegen wehren.

Gegen Rechts in Russland - "Russland für alle" - Politik - sueddeutsche.de

Ganz ehrlich? Das wär mir egal, denn was irgendeine Person aus einem Forum etwas über mich oder meinem "Volk" erzählt, lässt mich kalt. Noch Wichtiger wäre mir da, ob ich mein Müsli Morgens mit Milch oder Joghurt verzehre. Soll ich noch Honig unterheben?

Was soll traurig sein? Es gibt in jedem Land nazis, und deutschland sollte nicht andere beschuldigen sondern sich selbst angucken. Hier sind sogar Nazi-Parteien erlaubt.

solche zustände sind traurig.
ja auch hier gibt es neonazis. v.a. in der ostdeutschen provinz leben ausländer gefährlich.
hier geht es nicht um beschuldigungen, sonder um mitgefühl mit den menschen die unter sowas leiden müssen!
egal ob hier oder in russland. aber ich denke, dass das ausmaß in russland doch um einiges schlimmer ist, als hier.
und naziparteien sind auch in russland erlaubt.

Zurück
Oben