nehmt diesen HARMLOSEN spruch doch nicht so ernst..
Wäre es gerechtfertigt wenn ich mich bei allen Russen und Nicht-Extremisten entschuldige?
Denn ich wollte nicht herablassend wirken. Es tut mir mit bedauern leid.
Das war unnötig... Würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn jemand umgekehrt so pauschal herablassend sich zu deinem Volk und seinen Angehörigen äußert.
Ich habe keinen "an der Waffel", niemand aus meiner Familie und meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Dass Rechtsextremismus ein großes Problem ist, was bislang von Politik und Polizei aus welchen Gründen auch immer bedauerlicherweise marginalisiert wurde, bestreitet niemand. Aber überall gibt es Vollhonks und Menschen, die sich sogar dagegen wehren.
Gegen Rechts in Russland - "Russland für alle" - Politik - sueddeutsche.de
aus dem weltspiegel - russland: der braune sumpf.
ARD Mediathek: Weltspiegel - Russland: Der braune Sumpf - Sonntag, 15.05.2011 | Das Erste
so traurig...
Knie nieder, küss den boden und rasier dir deine haare ab. Dann verzeih ich dir.:claps:
Sonst gehts dir noch gut?
Was soll traurig sein? Es gibt in jedem Land nazis, und deutschland sollte nicht andere beschuldigen sondern sich selbst angucken. Hier sind sogar Nazi-Parteien erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen