Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Russia With Hate

Das mit den Nazis ist sowieso schwachsinn. Es gibt viele Millionen nicht-russen in russland, als ob jeder getötet wird. Es gibt höchstens in den Ghettovierteln irgendwelche Nazis, aber es sind nicht mehr als in allen anderen Lädern auch. Als Ausländer in Russland umgebracht zu werden ist so wahrscheinlich wie von nem Auto überfahren zu werden. Also keine Gefahr.
In Deutschland gibts ja auch Nazis und trotzdem leben wir hier.

‪Autounfälle in Russland (Car Crashes)‬‏ - YouTube

tatsächlich wurde keiner überfahren :lol:

Die Russen haben ja so oder so eine an der Waffel.

Das war unnötig... Würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn jemand umgekehrt so pauschal herablassend sich zu deinem Volk und seinen Angehörigen äußert.

Ich habe keinen "an der Waffel", niemand aus meiner Familie und meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Dass Rechtsextremismus ein großes Problem ist, was bislang von Politik und Polizei aus welchen Gründen auch immer bedauerlicherweise marginalisiert wurde, bestreitet niemand. Aber überall gibt es Vollhonks und Menschen, die sich sogar dagegen wehren.

Gegen Rechts in Russland - "Russland für alle" - Politik - sueddeutsche.de

Da muss man sich gegen wehren alles was Russland nicht braucht ist solche Menschen. Wir haben genug andere Probleme...

Da muss man sich gegen wehren alles was Russland nicht braucht ist solche Menschen. Wir haben genug andere Probleme...

Nazis bedrohen Russland als vielvölkerstaat. Man sollte alle Nazis verhafteten (erst vor kurzem wurden mehrere verhaftet), aber auch manche kriminelen Kaukasier (viele dealen mit drogen)

Zurück
Oben