Y
Yunan
Guest
Heuchlerischer Thread.
Cheesus liebt dich .Heuchlerischer Thread.
ovako bosanski rvati pjevaju u crkvi
unbedingt das video ganz gucken
Sister Act- I Will Follow Him- Finale - YouTube
War wohl zu erwarten, dass die meisten etwas gläubigeren User hier ihr eigenes Land wählen.
Balkan hin oder her, ich tendiere wohl doch eher zu Kroaten, gefolgt von den Serben.
Albaner schneiden eher schlechter ab, da der Glauben bei uns nicht gerade aussagekräftig ist und die Anzahl der Gläubigen jeglicher Konfession geringer ist.
Aber jetzt auch nicht so, wie es manchmal dargestellt wird.
Sofern man Türken und Griechen noch als Balkan dazuzählt, dann würde ich sie nach den Serben einschätzen.
Bei den Rumänen habe ich keinen Plan, gehen vermutlich auch so in Richtung der Serben.
Idioten,...voten hier nur für ihr eigenes Volk...
ich kann nicht beurteilen wie gläubig die anderen Völker sind zu den Kroaten kann ich nur sagen das die meisten von uns sehr gläubig sind d.H Sonntags immer in die Kirche,Freitags kein Fleisch,an dem Monat vor Ostern wird jeden Mittwoch ebenfalls gefastet,vor dem schlafen gehen ist Beten ein muss... usw. jedenfalls ist das bei mir so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen