H3llas
οἶδα οὐκ ^
komisch das sowas immer nur atheisten schreiben![]()
ich bin gläubig
komisch das sowas immer nur atheisten schreiben![]()
Kommt auch drauf an,wie du dieses Wort interpretieren tust.ich bin gläubig
ich geh doch in keine kirche, aber kenne es von erzählungen meiner freunde. die gehen meistens willhelmsburg oder hauptbahnhof....in beiden extra raumAltonaer Messehallen meinst du oder?
ich finde es immer noch so lustig....Als Kind hab ich mir in die Hose gepisst vor lachen, so lustig fand ich das hahah![]()
ovako bosanski rvati pjevaju u crkviWas machen eingentlich die Kroaten in der Kirche, singen sie wie Mr. Bean oben im Video?
Das ist eine ernst gemeint Frage ich hab echt keine Ahnung
da seit ihr ja noch gut bedient, bei uns geht kaum jemand noch hin.
nur noch alte leute..wenn die mal sterben wars das.
die frage solte lieber anders gestellt werden, ab wann ist jemand ungläubig und wer bestimmt das?Kommt auch drauf an,wie du dieses Wort interpretieren tust.
Ab wann nenst du jemanden gläubig??
Selbst in einer modernen Stadt wie Thessaloniki konnt ich diesen Sommer beobachten wie an einem stinknormalen Sonntagmorgen die Kirche derart voll war mit jung und alt dass ein Großteil der Menschen draußen warten musste.
Geschweige denn von den Dörfern wo viele junge Leute beim Chor mitsingen und junge Mädchen Kuchen für die Leute backen usw.
Egal wo ich in Griechenland war, leere Kirchen hab ich nie gesehen.
Ist also entweder frech gelogen von dir oder du hast in der Mittagspause wo alle Siesta machen in die Kirche geguckt.
@Topic.
Mehreren Medien zufolge bekennen sich die Rumänen an klarsten zum Glauben.
und wenn du junge leuten meinst, mädchen die mit minis und halboffenen brüsten dazu zählst, dan ja hast du sogar recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen