Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fruehere Aussagen des neuen CIA-Chefs Porter Goss zu Kosovo

Albanesi schrieb:
Ach Arschloch meinst du ich gehe jetzt in deinen primitiven Niveau ein?

Du scheinst echt Komplexe haben ,Du Versager!Und was ich von Deiner serbischen Sippe halte,habe ich oft schon geschrieben!DU MISSGEBURT!

Ob Kosovo serbisch ist? interresiet mich und allen anderen Albanern nicht !

Genauso wie gesamten dreckigen slawischen Sippe geht! Schwuchtel!
Verpiss dich nach Sibirien dort wo ihr hergekommen seid!

Albanesi dein Niveau ist nicht besser .... durch die ganzen Ausdrücke erkennt man wie kindisch du im Kopf bist ;)
Und Ahnung hast du sowieso nicht, wenn ich schon lese was du geschrieben hast, das wir aus Sibirien abstammen nur weil die 2 Wörter änlich klingen! hahahahahaha :D Krass alter wegen dir habe ich wieder genüsslich lachen müssen danke man! 8)
 
Ostasiatischer Steppenhund!

Meine Worte bezieht sich nicht auf alle Slawen , sondern als Reaktion auf seine Worte.

Das er sowas schreibt , zeigt eigentlich wie erbärmlich er ist , draußen auf der Straße oder in der Schule würde er doch auf die Fresse bekommen.
und das will er hier ausnutzen.
 
Tja mein Kollege, leider denken fast 100% aller Serben so und meine Meinung ist genau so!
Denkst du, DU würdest keine auf die Fresse bekommen?
 
Was denn er labbert doch über die albaner?

ich nicht!

Ich würde mich nicht wundern das er in einer albanischen Disco in Zürich oder woanders spitalreif verprügelt wurde von albanern.

verstehst du genauso wie in Kosovo , das albanisches Land ist .
entweder man benimmt sich oder man sollte sich verpissen !

Serben sind allemale Verbrecher , hätten sie sich anders benommen , wäre für sie die Vertreibung erspart geblieben!

So einfach!
 
Schon für die Morde an die Zivilbevölkerung das ist eine menschensverachtliches Benehmen !

Und die serbischen Nachbarn haben mitgemacht!

Genauso würdet ihr das auch tuen wenn ihr ungerecht behandelt würdet.
 
Denkst du, dass die Albaner sowas nicht gemacht haben?? Denkst du das wirklich?
Die Nachbarn wo du meinst, haben damals Ihr Land und Haus verteidigt!
Und wenn jemand gemordet hat, dann waren das unsere paramilitärischen Einheiten!
Du musst jetzt nicht ganz Serbien als Verbrecherland abstempeln das mach ich auch nicht mit Albanien!
 
Ach weisst du was ?

sollen sich doch die albanier und Serben sich doch Revanche zu nehmen , wie sie es auch in der vergangenheit getan haben .

Genauso wie die Franzosen und Deutsche damals in beiden Weltkriegen schon seit den dreißigjährigen Krieg nein schon seit der Teilung Frankriechs und Deutschland unter den Söhnen und Erzfeinden Karl den Großen.


Jetzt haben wir das Kosovo und ihr werdet es wieder zurücknehmen , vielleicht auch nicht , vielleicht mit Gewalt.

Dann kommen wieder die Albaner!
Dann ihr und so wieter!



Aber man kann ein Ende finden und in Wohlstand leben.

Aber du hast Recht ,Rache ist die Fortsetzung von Unrecht, auch wenn sie aus dem Wunsch nach Gerechtigkeit entspringt.
 
uck terroristen haben 1996 mit den ersten terroanschlägen begonnen

sie haben eine suveräne republik angegriffen, und jedes land hat das recht sich gegen terroristen zu wehren, die uck hat angefangen, nicht umgekehrt
 
Zurück
Oben