Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fruehere Aussagen des neuen CIA-Chefs Porter Goss zu Kosovo

Albanesi schrieb:
In einen unabhängigen Statt Kosovo .

Das ist mein Traum.
das wird er auch bleiben, ihr träumt schon seit 5 jahren davon, mal sehen ob euer traum sich 2005 verwirklicht
Albanesi schrieb:
maliveliki schrieb:
uck terroristen haben 1996 mit den ersten terroanschlägen begonnen

sie haben eine suveräne republik angegriffen, und jedes land hat das recht sich gegen terroristen zu wehren, die uck hat angefangen, nicht umgekehrt


Das war alles Vergangenheit!

Schwamm jetzt darüber , wir sollten Gedanken machen wie wir Albaner und Serben uns Kosovo erhalten bleiben kann , nix mit Anschluss an Serbien oder Albanien sondern für eine bürgerliche Republik Kosovo , ich scheiss auf die UCK !
das war alles vergangenheit? mal angenommen die albaner leben wirklich länger als slawen aufm balkan:

das war alles vergangenheit

schwamm jetzt darüber, wir sollten uns gedanken machen wie wir albaner und serben uns kosovo erhalten bleiben kann, nix mit anschluss an albanien (weil kosovo ist ja ein teil serbiens, schau im atlas nach)
 
Jetzt mal in Ernst.

Die Albaner wollen sich halt nicht unter einen serbischen Staat sich integrieren.

Ich finde die Lösung für , sprich das Kosovo das mal in serbischer Hand war.Aber die Mehrheit sind und bleiben die albaner.

Ich finde die Kosovo-Serben sollen schon in der kosovarischen Gesselschafft eine große rolle spielen , da sie sich darin bestens auskennen , wo leider die Albaner damals unter Serbien ausgeschlossen waren.

Aber die Albaner die ja die Mehrheit bilden, sollen ihren entsprechenden Einfluss haben.

Das ist doch gerecht ?

Oder was denkst du maleviki?
 
Albanesi schrieb:
Ich finde die Lösung für , sprich das Kosovo das mal in serbischer Hand war.Aber die Mehrheit sind und bleiben die albaner.

Ich finde die Kosovo-Serben sollen schon in der kosovarischen Gesselschafft eine große rolle spielen , da sie sich darin bestens auskennen , wo leider die Albaner damals unter Serbien ausgeschlossen waren.

Aber die Albaner die ja die Mehrheit bilden, sollen ihren entsprechenden Einfluss haben.

Das ist doch gerecht ?

Oder was denkst du maleviki?

Eine sehr vernünftige Ansicht, und diese vernünftige Ansicht entspricht auch der Mehrheit der Kosovaren.

Viele erkennen, das es mit dem Radikalismus, Nationalismus überhaupt keine Zukunft für den Kosovo geben kann. Genau wenig mit den dortigen krimniellen Politikern.
 
Wie gesagt es ist ein Traum , vielleicht eine Illusion!

Aber in der Realität? :?

Es herscht nun mal leider wegen dieses denken Hass und Abneigung zwischen den beiden Völkern.

Es ist aber so und das weisst du selber vielleicht besser als ich das es in Kosovo kein guter Willen besteht.

Kosovo wird vielleicht in Notfall aufgeteilt.
 
Albanesi schrieb:
Wie gesagt es ist ein Traum , vielleicht eine Illusion!

Aber in der Realität? :?

Es herscht nun mal leider wegen dieses denken Hass und Abneigung zwischen den beiden Völkern.

Es ist aber so und das weisst du selber vielleicht besser als ich das es in Kosovo kein guter Willen besteht.

Kosovo wird vielleicht in Notfall aufgeteilt.

Leider ist es nun mal so, das auch von Serbischer Seite her im Kosovo wenig guter Willen besteht.

Eine bekannte Journalist, hat mir bestätigt, das die Radikalen bei den Serben, mindestens so schlimm sind, wie die Radikalen bei den Albanern.

Und dann kommt noch das vollständige Versagen der UN und KFOR dazu, die nur hoch bezahlte Witz Figuren in den Kosovo entsenden und Leute, welche noch nie im Leben einen einzigen richtigen Job hatten.

Diese UN Leute der letzte Abschaum und ich war der Erste im Politikforum, der dies auch schon vor über einem Jahr sagte.

Inzwischen ist es ja überall bekannt.

Kofi Annan hat vor wenigen Tagen gesagt, das keine Kompentenzen an das Kosovaren Parlament übertragen werden usw..
 
Zurück
Oben