Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fruehere Aussagen des neuen CIA-Chefs Porter Goss zu Kosovo

Albanesi schrieb:
verstehst du genauso wie in Kosovo , das albanisches Land ist .
entweder man benimmt sich oder man sollte sich verpissen !

So einfach!

So wie die Schweiz, das Land der Schweizer ist...???
Entweder man benimmt sich oder man sollte sich verpissen...???

So einfach...???



PS: Ach ja....ich gehe in keine albanischen Diskotheken...und in Schulen treibe ich mich schon lange nicht mehr herum...
 
Albanesi schrieb:
Ostasiatischer Steppenhund!

Meine Worte bezieht sich nicht auf alle Slawen , sondern als Reaktion auf seine Worte.

Das er sowas schreibt , zeigt eigentlich wie erbärmlich er ist , draußen auf der Straße oder in der Schule würde er doch auf die Fresse bekommen.
und das will er hier ausnutzen.

Ich war eben drausen....hab's ganz laut gesagt...das es auch alle gehoert haben...

Nichts ist passiert....

Man ich liebe dieses Amerika und das erste Gesetz der Verfassung, "Freedom of speach"...!!!!!
 
Albanesi schrieb:
Die Republikaner sind eine Bande von Kriminellen, Banditen und Betrügern!

Sie sollen froh sein, dass Clinton abgewählt war.

Ginge es nach mir, würden diese Verbrecher in der höhle von Osamma bin Laden landen!

Wie soll man des das verstehen, wenn die Verbindungen der UCK Top Kriminellen Banden um Agim Ceku, Hashim Thaci beste Kontakte zu Bin Laden haben und hatten?

Da sind mir die Republikaner schon lieber, als dieses Clinton, Allbright, Holbrook Gesindel, welches zum Spass Leute ermordet und den Drogen, Zigaretten Schmuggel etc.. im Balkan forcierte.
 
Der jetztige CIA Chef Porter Goss, traf sich am 11.9.2001 mit dem Organisator des 11.9. und dem damaligen Pakistanischen Geheimdienst Chefs des ISI: General Mahmoud Ahmad.

Wie aus vielen links hervor geht, sprach Porter Goss schon damals, also wenige Stunden vor dem Anschlag, über den Terrorismus, welcher in Afghanistan organisiert wird.

Porter Goss, ist ohne Zweifel fähiger als dieser Verbrecher Georg Tenet, dessen Balkan Verbrechen legendär sind.

Georg Tenet organisierte auch die Revolution in Albanien 1997, indem zwei Leute von ihm getarnt als US Peace Corps (eine Mann und eine Frau), mit Geld ausgestattet durch Albanien sandte, um Aufständige und Plünderung zu finden.

Diese verdeckte CIA Operation, hatte den Erfolg das die NATO nun in Albanien ist und das damals zig hundert tausende von Waffen verschwanden, bei der organisierten Plünderung der Waffenlager. Damit konnten sich nun die UCK Drogen Banden frei bedienen aus dem Albanischen Waffen Arsenal.



The Breakfast meeting with the ISI
from GlobalResearch.ca

On the morning of September 11, Pakistan's Chief Spy General Mahmoud Ahmad, the alleged "money-man" behind the 9-11 hijackers, was at a breakfast meeting on Capitol Hill hosted by Senator Bob Graham and Rep. Porter Goss, the chairmen of the Senate and House Intelligence committees.

http://inn.globalfreepress.com/modules/news/article.php?storyid=485
 
Albanesi schrieb:
Ja und?


Also ich bin für einen Anschluß Kosovas an Albanien , wenn es an einen Land angeschlossen werden sollte.

Das müsst ihr ja selber wissen.

Nur die Albaner wollen mit den UCK-Politker Verbrechern absolut Nichts zu tun haben.
 
Partibrejker schrieb:
Albanesi schrieb:
Ostasiatischer Steppenhund!

Meine Worte bezieht sich nicht auf alle Slawen , sondern als Reaktion auf seine Worte.

Das er sowas schreibt , zeigt eigentlich wie erbärmlich er ist , draußen auf der Straße oder in der Schule würde er doch auf die Fresse bekommen.
und das will er hier ausnutzen.

Ich war eben drausen....hab's ganz laut gesagt...das es auch alle gehoert haben...

Nichts ist passiert....

Man ich liebe dieses Amerika und das erste Gesetz der Verfassung, "Freedom of speach"...!!!!!

hahahahaha. das ist natürlich super, alter !!!
in amerika haben die leute doch keinen blassen dunst von außenpolitik oder geographie !!!
die wissen nicht wo deutschland liegt, geschweige denn serbien oder der fliegenfurz kosovo.
da kannste das ganze über megaphone rausschreien, die raffens nicht !!!
also gilt dieser einwand mit redefreiheit nicht !!!
schrei raus, dass bush ein arschloch ist und dann hast du die cia auf dem hals ! das ist deine redefreiheit, btw. "freedom of spEEch".
 
ACHTUNG IHR SERBEN!

Ich finde es ist langsam Zeit das der Haß gegenseitig weggenohmen werden soll.

Keiner kann den anderen streitig machen wem das Kosovo gehört , schon das die albaner als älteste Volk Kosovos sind.
Wir Albaner haben auch , wie ihr gegen die Osmanen erhoben.
Das brauche ich nicht zu sagen.

Ich persönlich habe nix gegen Serben und ich habe nix mit euch zutun da ich aus Makedonien herkomme.
Aber ihr seid mit sauer auf meine Antworten auf eure Fragen , weil ich die wahre Geschichte auf den Tisch bringe.

Und wie gesagt wir Albaner leben schon seit jeher auf den Balkan.
Und das Kosovo gehört den Albanern und den Serben und allen anderen Minderheiten die dort leben.

In einen unabhängigen Statt Kosovo .

Das ist mein Traum.
 
maliveliki schrieb:
uck terroristen haben 1996 mit den ersten terroanschlägen begonnen

sie haben eine suveräne republik angegriffen, und jedes land hat das recht sich gegen terroristen zu wehren, die uck hat angefangen, nicht umgekehrt


Das war alles Vergangenheit!

Schwamm jetzt darüber , wir sollten Gedanken machen wie wir Albaner und Serben uns Kosovo erhalten bleiben kann , nix mit Anschluss an Serbien oder Albanien sondern für eine bürgerliche Republik Kosovo , ich scheiss auf die UCK !
 
Zurück
Oben