Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Schöne wenn auch kurze Eröffnungsfeier...
Da wird man fast ein wenig melancholisch 😉
Wenn man sich an so ein großes Turnier alle 2 Jahre gewöhnt hat, ist das schon komisch wenn das plötzlich ausfällt.
Auch endlich wieder Fans im Stadion
Völlig ungewöhnlich aber geil mit der Atmosphäre von Zuschauern!
Eine EM mit einer Akustik bei der du jeden Furz auf dem Feld hörst wäre öde.
 
In solchen Situationen wäre ich eher für keinen Elfmeter. Entscheidend ist die Bewegung bzw Richtung der Bewegung der Hand, im vollen Lauf ist es normal dass die Hand/der Arm nicht am Körper sein kann.
Absolut deiner Meinung, keiner braucht so blöde Handelfmeter.

Es soll das ganze Turnier so gepfiffen werden
 
In solchen Situationen wäre ich eher für keinen Elfmeter. Entscheidend ist die Bewegung bzw Richtung der Bewegung der Hand, im vollen Lauf ist es normal dass die Hand/der Arm nicht am Körper sein kann.
Gegen Köln hätte der VAR direkt auf Elfmeter entschieden. :D
Ne stimmt schon, der konnte da jetzt nicht viel machen und absichtlich wars auch nicht, aber wie gesagt... in der Bundesliga vor ein paar Wochen, wäre der sicherlich gepfiffen worden.
 
Situationen die nie und nimmer zum Goal führen können sollen auch zu keinem Elfmeter führen.
 
Zurück
Oben