Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Was ist denn mit den Türken? Spielen die Fußball oder Tore verhindern? 🤷‍♂️
Nicht umsonst wird die türkische Defensive als „Türkische Mauer“ bezeichnet :D

Die Türken sind im Gegensatz zu den Italienern sehr jung und unerfahren. Die meisten spielen zum ersten Mal in einem Turnier mit.
 
Die Türken machen das bisweilen ganz clever, die wissen natürlich dass sobald Italien ein Tor macht die Maschinerie läuft. Hinzu kommt das dazu benötigte Glück. bis jetzt
 
Hätte Handelfmeter gepfiffen, aber die Handspiel regeln versteht ja eh keiner mehr. Italien muss noch einen drauf setzen, sonst wird es 0:0 ausgehen.
 
Schöne wenn auch kurze Eröffnungsfeier...
Da wird man fast ein wenig melancholisch 😉
Wenn man sich an so ein großes Turnier alle 2 Jahre gewöhnt hat, ist das schon komisch wenn das plötzlich ausfällt.
Auch endlich wieder Fans im Stadion
 
Hätte Handelfmeter gepfiffen, aber die Handspiel regeln versteht ja eh keiner mehr. Italien muss noch einen drauf setzen, sonst wird es 0:0 ausgehen.
In solchen Situationen wäre ich eher für keinen Elfmeter. Entscheidend ist die Bewegung bzw Richtung der Bewegung der Hand, im vollen Lauf ist es normal dass die Hand/der Arm nicht am Körper sein kann.
 
Mittelfeld der Türkei zu passiv und nicht aggressiv genug. Man muss etwas früher attackieren und man lässt sie zu viel Spielraum. Jetzt sollten sie motivierter und sicherer sein nach der Pause. Mit etwas Glück und bei Freistossen eiskalt ausnutzen.
 
Zurück
Oben