Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Baka

Vino
Die Türkei gewinnt gegen Italien, davon bin ich überzeugt
Niemals. Die Italiener haben eine richtig geile Seria A Truppe. Die sind für mich sogar Titelfavorit. Die Spieler die bei der EM Quali noch gelänzt haben, haben sich alle bei Ihren Mannschaften heftig verletzt. Cengiz Ünder selbst ist in einem absoluten Formtief bei Leicester hat der nicht mal einen Vorzug gekriegt gegenüber Ricardo Pereira. Und der ist ein RV. Der hatte zweimal hintereinander eine extrem schwere Verletzung und ist nicht mehr wie er zum Anfang bei der ROMA. Auch Merih kam von einer heftigen Verletzung zurück und hat seinen Stammplatz bei Juventus verloren. Kaan Ayhan strauchelt bei Sassuolo und Ozan Kabak zeigt keine Konstanten Leistungen. Lediglich Caglar und Zeki Celik sind die Highlights in der Abwehr und natürlich der Junge Torhüter Ugurcan Cakir. Klasse Torhüter.

Vorne im Sturm hast du nur Yilmaz, Devisoglu und Enes Ünal. Cenk kommt auch von einer krassen Verletzung zurück. Im Mittelfeld ist man hingegen gut aufgestellt mit Okay Yokuslu, Hakan Calhanoglu, Ozan Tufan, Yusuf Yazici und Dorukhan Tököz. Das ist Qualität aber reißt keine Bäume raus. Abdulkadir, Aktürkoglu, Kökcü sind alles noch Newcomer und müssen sich erstmal beweisen. Ist halt stark aber ich bin krass gespannt. Wie gesagt, ich finde das wird selbst schwer aus der Gruppenphase rauszukommen.

Der Trainer sollte nur noch zu viele Süper Lig-Kicker einsetzen. Die Süper Lig ist kein Europäischer Maßstab mehr und ist nach 2013 zu einer absoluten Katastrophen Liga entwickelt. Extrem überverschuldet, jeder Klub hat Zahlungsprobleme unabhängig von der Währungskrise die aber noch mit hinzu kommt. Und der Verband wird halt super scheiße geführt.

Für mich:
Platz 1 > Italien
Platz 2 > Frankreich
Platz 3 > Deutschland, England oder Portugal
 

daro

Geek
Die Türken spielen die letzten Spiele plötzlich wieder gut. Und ihr Präsident motiviert sie für Palästina und Erdogan. Die gegen ihn sind spielen sowieso nicht.
Mindestens ein Unentschieden ist für die Türkei drin.
 

der skythe

Spitzen-Poster
In der deutschen Gruppe spielen auch noch die Ungarn viele hier scheinen Sie nicht auf dem Zettel zu haben
Die sind durchaus fähig den ein oder anderen zu ärgern
 

Turan

Balkaner
das befürchte ich auch, und dann verliert man die restlichen Spiele...
Schwachsinn wenn ein Remis gespielt wird gegen Italien ist das schon sehr gut natürlich wollen wir gewinnen und falls das geschieht werden die anderen auch gewonnen zumindest nicht verloren. Man wird aus der Gruppe kommen.
 

daritus

Top-Poster
theoretisch ja, schließlich hat man eigentlich mit die beste Mannschaft seit Jahren zusammen gestellt bekommen.
 

Zakkum

1923
In letzter Zeit sind sie in Topform und wenn sie die gleiche Leistung wie gegen Frankreich bringen, dann ist ein Gewinn gegen Italien realistisch.Wichtig ist, dass Burak seine Tore macht und Yusuf immer dahinter spielt. Standardsituationen sollten sie voll ausnutzen mit Hakan.
 
Oben