Niemals. Die Italiener haben eine richtig geile Seria A Truppe. Die sind für mich sogar Titelfavorit. Die Spieler die bei der EM Quali noch gelänzt haben, haben sich alle bei Ihren Mannschaften heftig verletzt. Cengiz Ünder selbst ist in einem absoluten Formtief bei Leicester hat der nicht mal einen Vorzug gekriegt gegenüber Ricardo Pereira. Und der ist ein RV. Der hatte zweimal hintereinander eine extrem schwere Verletzung und ist nicht mehr wie er zum Anfang bei der ROMA. Auch Merih kam von einer heftigen Verletzung zurück und hat seinen Stammplatz bei Juventus verloren. Kaan Ayhan strauchelt bei Sassuolo und Ozan Kabak zeigt keine Konstanten Leistungen. Lediglich Caglar und Zeki Celik sind die Highlights in der Abwehr und natürlich der Junge Torhüter Ugurcan Cakir. Klasse Torhüter.Die Türkei gewinnt gegen Italien, davon bin ich überzeugt
Ohne Szoboszlai geht da nichts. Der ist doch verletzt oder nicht.In der deutschen Gruppe spielen auch noch die Ungarn viele hier scheinen Sie nicht auf dem Zettel zu haben
Die sind durchaus fähig den ein oder anderen zu ärgern
Ohne Szoboszlai geht da nichts. Der ist doch verletzt oder nicht.
das befürchte ich auch, und dann verliert man die restlichen Spiele...Die Türkei gewinnt gegen Italien, davon bin ich überzeugt
Schwachsinn wenn ein Remis gespielt wird gegen Italien ist das schon sehr gut natürlich wollen wir gewinnen und falls das geschieht werden die anderen auch gewonnen zumindest nicht verloren. Man wird aus der Gruppe kommen.das befürchte ich auch, und dann verliert man die restlichen Spiele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen