Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Das wäre so als ob du sagst, wer einen Audi hat, hat bis heute keinen richtigen Mercedes....sinnfrei.

Magenta ist eine eigene Plattform die unter anderem alle Spiele der EM zeigt.

Wer Amazon, Netflix und was es da sonst gibt hat, hat auch kein Disney+

Heißt: Disney+ buchen, dann hasst du auch Disney+

Offtopic:
Verstehe deinene Beitrag nicht. Habe mich auf das Angebot von MagentaTV + der Telekom an sich und damit auch auf ihren Reciever bezogen, dessen ganze Programmierung von Huawai stammt obwohl sie es als eigenständige Software vermarkten. Der ganze Audi-Mercedes Vergleich?!
Das ging soweit, dass ich schlaue IT-Kunden sich die Software angeguckt habe. Diese wurde mit Huawai123 gesichert. Der ganze Source-Code wurde auf Twitter veröffentlicht. Zudem versprach MagentaTV ihren Kunden als erstes einen Zugang zu Disney+ plus. Am Ende ist die APP nur ein Prototyp und ich weiß nicht mehr ob das jetzt noch so ist aber zu Anfang waren nur sehr wenige Filme und Serien dort zu sehen, glaube 10 an der Anzahl. Das weiß ich wegen meiner Schwiegermutter. Der Rest war gesperrt oder in der App von MagentaTV nicht vorhanden. Der Kundendienst wies mich darauf hin, dass die richtige App dafür [irgendwann] kommen würde. Diese aber vorher schon angepriesen wurde. Und dafür bezahlt ihr unmengen an Kohle, die sich nicht lohnt. Weswegen bei mir niemals aber auch wirklich niemals überhaupt Telekom ins Haus kommt. Davon ausgehend, dass ihre Easybox auch der größte Müll ist und weniger Konfigurationen für dein Heimnetz bietet als eine Standard AVM-Fritzbox. Die scheiße taugt nicht mal als Switch-Missbrauch.

Sky+ und MagentaTV sind der größte Müll den man sich anschaffen kann. Da zahl ich im Jahr lieber einen 100er für Smart IPTV und hab alles was ich will. Oder programmier mir das über die repo von Kodi.

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr euch trauen, wieder Fussball zu spielen, wenn ihr an Eriksen's Stelle wärt?
Bafatemi Gomis, hat eine Herz-Kreislauf Störung und es passiert bei ihm immer wieder das er mittem im Match innerhalb einer Saison mindestens einmal ebenso ohnmächtig wird. Das ist ihm auch bei Galatasaray Istanbul einmal passiert.

Ich persönlich würde es nicht tun wobei es sich bei Gomis um eine Chronische Erkrankung handelt. Interessant wäre für mich, ob Eriksen etwas zu sich genommen hat, dass diesen Zustand am Ende herbeigeführt hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Starkes Tor. Österreich spielt gut in den türkisfarbenen ÖVP-Trikots. Hervorragend Bundeskanzler Sebastian Kurz

Würde mich an Deiner Stelle erstmal informieren bevor Du Unsinn schreibst.
Russische Sportler dürfen offiziell für 2 Jahre an keinen Meisterschaften teilnehmen. Das wurde so entschieden und auch von den Russen akzeptiert. Warum man beim Fußball eine Ausnahme macht weiß ich nicht.
Man muss allerdings sagen - so schlecht wie die gespielt haben können sie nicht gedopt gewesen sein....
Würde mich erst mal an deiner Stelle informieren. Die Sanktionen gelten nicht für Kontinentalmeisterschaften.

Zurück
Oben