Zu dir haben auch sehr viele eine Meinung. Aber who cares.Sehe jetzt erst dass ich da eine Verwarnung bekommen habe. Die ist genauso schlecht und peinlich wie die doppelte vor einem Jahr wegen Serbien. Als ob das so zu verstehen wäre dass ich das gesamte russische Volk meine. Nein nicht alle 144 Mio Russen (Stand 2019) betreiben Staatsdoping und sind in der Krim einmarschiert.
Man sagt dann halt eben "die Russen " Das sollte eigentlich trivial sein - für Dich scheinbar nicht.
Beispiel:
Gestern haben die Russen das Spiel 0-3 verloren. Gemeint sind damit aber nur die 11 Spieler oder die russische Fussballnationalmannschaft.
Dieses Forum ist gut, aber die Verwarnerei ist immer wieder fragwürdig. Mit der Meinung bin ich sowieso nicht alleine.
Warum hast du mich dann angemacht, wir würden nichts anderes können als andere Länder überfallen oder Staatsdoping?
Was haben die Jungs, was hat die Mannschaft mir Ukraine etc. zu tun? Oder ich? Du hast mich angesprochen.
Du kannst davon ausgehen, dass diese Jungs doppelt und dreifach im Vergleich zu ihren Kollegen zu Dopingproben dürfen.