Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Laut dem deutschen Kommentator war das eine Jubelrede an die österreichischen Fans, für mich sah das eher danach aus als hätte sich Arnautovic an die gegnerischen Spieler oder Fans ausgelassen. Das würde die Reaktion von Alaba auch erklären.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bravooo Markooo

Anhänge

Ich sag dir ganz ehrlich. Die Mannschaft die, die Quali gespielt hat. Auf jeden fall ! Aber die jetzige Mannschaft ist eine starke Wundertüte. Und die Niederlage geht auf die Kappe von Senol Hoca. Der hat extrem defensiv spielen lassen wobei die Mannschaft die Qualität hat auch mitzuspielen.
Aber diese jetzige Mannschaft hat sehr viele verletzte gehabt oder Spieler die auch ihre Stammposition wegen Verletzungen verloren haben. Merih Demiral hat über 7-8 Monate keinen richtigen Fußball gespielt. Hätte eigentlich auch die EURO 2020 verpasst, weil er sich im ROMA Spiel was gerissen hatte. Danach auch komplett Stammposition verloren.

Cengiz Ünder, der Mann der halt wirklich ganze Flügel wirbelte hatte zweimal einen Kreuzbandriss und in Leicester City hat der kein Land gesehen. Damit auch überhaupt keine Spielpraxis.
Die meisten Tore in der EM Quali hat zudem nicht Burak sondern Cenk Tosun geschossen. Und gerade dieser hat sich brutal verletzt und hat den Durchbruch bei Everton nicht gepackt. Die Engländer haben ihn gefickt.

Auch hat nicht Umut Meras sondern Hasan Ali Kaldirim in der EM-Quali gespielt. Dieser hat sich aber auch damals mitten in der Quali verletzt. So schwer, dass selbst sein Klub ihn verkauft hat an Basaksehir. Und dort spielt er gegen den Abstieg.

Das sind vier sehr wichtige Speiler in der Euro gewesen die entweder komplett außer Form sind nicht mehr spielen. Auch Burak Yilmaz hat zwar wichtige Tore für Lilie gemacht, der Typ war auch fast die ganze Hinrunde nicht da aufgrund einer Verletzung.

Ich sehe ein Weiterkommen nur sehr schwer.

Sorry Bro aber 80% deiner Aussagen treffen nicht zu.
Demiral war schon im Sommer wieder Fit,hatte aber mit Muskulären Problemen zu kämpfen.
Wo bitte hat Cengiz Ünder 2 Kreuzbandrisse gehabt?
Cenk Tosun ist Seit seinem Wechsel nach England nicht wirklich auf der Höhe.
Burak Yilmaz hat Anfang diesen Jahres für zweieinhalb Monate gefehlt.
Seine Qualitäten hat er nicht nur bei Lille sondern auch bei der WM Quali gezeigt.
Umut Meraş macht das nicht wirklich schlecht wobei ich Mert Müldür auf der Seite ausprobieren würde.

Niederlande starke mannschaft, wie konnten die gegen die Türken verlieren :mrgreen:, aber die ukraine ist auch technisch gut und offensive ernstzunehmende Mannschaft.

Vergleich der geschätzten Marktwerte der Teams:

Anhänge

Zurück
Oben