Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Bestes Spiel bislang. Positiv, dass die Ukrainer nicht aufgesteckt haben. Allerdings haben sich Oranje scheinbar gefangen.

Weiss nicht was schlimmer wäre. Eine Klatsche oder aufholen und am Ende doch da stehen...

Ein Unentschieden wäre verdient

Sorry Bro aber 80% deiner Aussagen treffen nicht zu.
Demiral war schon im Sommer wieder Fit,hatte aber mit Muskulären Problemen zu kämpfen.
Wo bitte hat Cengiz Ünder 2 Kreuzbandrisse gehabt?
Cenk Tosun ist Seit seinem Wechsel nach England nicht wirklich auf der Höhe.
Burak Yilmaz hat Anfang diesen Jahres für zweieinhalb Monate gefehlt.
Seine Qualitäten hat er nicht nur bei Lille sondern auch bei der WM Quali gezeigt.
Umut Meraş macht das nicht wirklich schlecht wobei ich Mert Müldür auf der Seite ausprobieren würde.
Deine Aussagen stimmen nicht.

Demiral war zwar im Sommer körperlich fit aber ohne viel Einsätze und verlor seinen Stammplatz.
Cengiz hat sich bei der AS ROMA schwer verletzt, Kreuzbandriss und nachdem er sich davon erholen konnte zog er sich eine Oberschenkelzerrung zu. Danach wurde er auch nicht mehr eingesetzt und verliehen. Bei Leicester soweit ich weiß max. 3 Einsätze und das war es auch. Der hat 0 Spielpraxis. Die Roma will ihn los werden.
Cenk Tosun, selbst wenn er bei Everton nicht erste Wahl war hat in der EM-Quali trotzdem die meisten Tore erziehlt und war effektiv besser als Yilmaz. Da hat er auch bei Everton nicht gespielt. Er zog sich ebenfalls eine schwere Verletzung zu und spielt nicht bzw. ist nicht im Kader.
Burak Yilmaz hat fast eine Hinrunde verpasst + teil der Rückrunde und war nur in den letzten 15 Spielen relevant.
Mert Müldür kann kein LV spielen. Das hatten wir schon letztes mal. Der ist auch defensiv 0 stabil und Umut Meras ist gut aber diese Niederlage auf Umut Meras zu schieben ist absolut dämlich!

Meiner Meinung nach haben die Italiener Hakan komplett isoliert. Okay war nur damit beschäftigt, irgendwie für Ordnung zu sorgen und Kenan Karaman hat in der Stammformation überhaupt gar nichts verloren. Jeden Ball verloren und jeden Pass zum Gegner gespielt. Yusuf rauszunehmen war ein Fehler! Merih hätte ich persönlich nicht gebracht, der hat sein Selbstbewusstsein verloren. Allgemein die Mannschaft von der EM-Quali existiert so nicht mehr. Das waren ganz andere Kicker vor allem ist Cenk im allgemeinen in der Nationalmannschaft der effektivere Stürmer.

Niederlande starke mannschaft, wie konnten die gegen die Türken verlieren :mrgreen:, aber die ukraine ist auch technisch gut und offensive ernstzunehmende Mannschaft.
Die Niederländer spielen sehr technisch und das ist perfekt. Die Italiener hingegen haben einen komplett eigenen Style. Das ist eine extrem geile Seria-A Mannschaft, die sie haben. Die Italienische Mannschaft ist wesentlich stärker als die Niederländer. Um Welten, meiner Meinung nach holen die auch die EM.

Die Niederländer spielen sehr technisch und das ist perfekt. Die Italiener hingegen haben einen komplett eigenen Style. Das ist eine extrem geile Seria-A Mannschaft, die sie haben. Die Italienische Mannschaft ist wesentlich stärker als die Niederländer. Um Welten, meiner Meinung nach holen die auch die EM.
Ich finde bei den Italienern gab es zu viele unstimmigkeiten beim Spiel, aber keine Frage, die können sich steigern.

Hallo Balkaneros, bei mir zu hause funktionieren alle technischen geräte nicht. Nur mein handy teilweise, mit dem kann ich leider nur im Balkanforum surfen und sonnst nichts anderes machen.

wollte nur fragen ob Serbien dass heutige Spiel in der Europameisterschaft gewonnen hat?

Zurück
Oben