Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die Niederländer spielen sehr technisch und das ist perfekt. Die Italiener hingegen haben einen komplett eigenen Style. Das ist eine extrem geile Seria-A Mannschaft, die sie haben. Die Italienische Mannschaft ist wesentlich stärker als die Niederländer. Um Welten, meiner Meinung nach holen die auch die EM.
Nix da nach dem 3:0 Niederlage der Türken wird jetzt jedes Spiel gewonnen und wir werden Europameister.😁

Wie auch immer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das zeigt auch wie charakterlos eben die Spieler sind und nur das Geld zählt. Ein Zeichen wäre es auf dem Spiel eben mit einer Geste genau das anzuprangern! stattdessen redet man überall von BLM etc.

Alaba sticht besonders heraus.

Nix da nach dem 3:0 Niederlage der Türken wird jetzt jedes Spiel gewonnen und wir werden Europameister.😁
Klar doch. Deutschland hat 1978 in Cordoba ja auch 5:0 gewonnen. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Sterman und Grisseman, als sie noch gut waren...)

das zeigt auch wie charakterlos eben die Spieler sind und nur das Geld zählt. Ein Zeichen wäre es auf dem Spiel eben mit einer Geste genau das anzuprangern! stattdessen redet man überall von BLM etc.

Alaba sticht besonders heraus.
Woraus liest es heraus, dass nur das Geld zählt? Was denkst du bekommen die Spieler für die EM bezahlt? Ich sehe bei dir Zeichen des Rassismus und eine gehörige Portion Neid. Hier geht es um die österreichische Nationalmannschaft, unter anderem Lienhart, Sabitzer, Posch, Arnautovic, Dragovic, Alaba, Pervan, Grillitsch, Gregoritsch, Kalajdzic, Onisowo, Lazaro und einige mehr.
Versuchst du BlackJack zu übertreffen oder warum zitierst du peinlicherweise meinen Beitrag?

Vielleicht überlesen. Aber hat sich geklärt, was der Arnautovic da nach seinem Tor genau hatte? Sah extrem komisch aus.

Vielleicht überlesen. Aber hat sich geklärt, was der Arnautovic da nach seinem Tor genau hatte? Sah extrem komisch aus.

Wut gegen Trainer Franco Foda (55), weil der ihn bis zur 59. Minute auf der Bank schmoren ließ? War es ein spezieller Gruß an einige Fans?

In Serbien ist man sich sicher, die Worte von Arnautovic, der serbischer Herkunft ist, entschlüsselt zu haben. Laut der Zeitung „Informer“ schrie der Stürmer in Richtung Ezgjan Alioski (29): „Ich f***e Deine Mutter“, verbunden mit einer Pöbelei gegen den Nordmazedonier. Alioski ist albanischer Abstammung.

Die beiden kennen sich aus gemeinsamer Zeit in England, obwohl sie nie im selben Klub gespielt haben – der Österreicher, der heute in Shanghai kickt, stand bei Stoke und West Ham unter Vertrag, der Nordmazedonier ist seit 2017 bei Leeds.

Zurück
Oben