Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Woraus liest es heraus, dass nur das Geld zählt? Was denkst du bekommen die Spieler für die EM bezahlt? Ich sehe bei dir Zeichen des Rassismus und eine gehörige Portion Neid. Hier geht es um die österreichische Nationalmannschaft, unter anderem Lienhart, Sabitzer, Posch, Arnautovic, Dragovic, Alaba, Pervan, Grillitsch, Gregoritsch, Kalajdzic, Onisowo, Lazaro und einige mehr.
Versuchst du BlackJack zu übertreffen oder warum zitierst du peinlicherweise meinen Beitrag?
Blackjack bleibt Blackjack

naja wenn man bedenkt wie die marktwerte auf tm zustande kommen kann man genauso ene mene muh spielen
So schlecht sind sie nicht. Sie orientieren sich auch an dem, was man über die tatsächlich gezahlten Ablösesummen mitbekommt. Bei den Vereinen ist das Ranking auch nicht weit weg vom tatsächlichen Tabellenplatz am Saisonende, von Ausreissern abgesehen.

Bei Nationalmannschaften muss man anders rechnen. Dass England im Ranking auf Platz 1 steht liegt nicht daran, dass alle Experten England als das beste Team sehen müssen. Sondern dass englische Vereine für die einheimischen Top-Spieler mehr zahlen als für gleich gute aus dem Ausland. Ausländische Vereine würden wahrscheinlich im Schnitt nicht so hohe Summen für englische Spieler hinlegen. In Deutschland zahlt der FCB auch gut für deutsche Top Spieler, wenn er sie bekommen kann. Wahrscheinlich weil die Fan-Bindung größer ist, wenn nicht so extrem viele Legionäre im Verein spielen..

Die kroatische Zeitung schreibt dass er zu einem mazedonischen Spieler "Jebat ću ti majku šiptarsku" gesagt hat.
jahrelanger kontakt zu den Jugos gehabt, ich weiß was das bedeutet :)
was die immer alle mit den Müttern haben...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben