Gemeldet. Niemand darf Ibra so verunglimpfenAlpen Zlatan isch Kult
Gemeldet. Niemand darf Ibra so verunglimpfenAlpen Zlatan isch Kult
Blackjack bleibt BlackjackWoraus liest es heraus, dass nur das Geld zählt? Was denkst du bekommen die Spieler für die EM bezahlt? Ich sehe bei dir Zeichen des Rassismus und eine gehörige Portion Neid. Hier geht es um die österreichische Nationalmannschaft, unter anderem Lienhart, Sabitzer, Posch, Arnautovic, Dragovic, Alaba, Pervan, Grillitsch, Gregoritsch, Kalajdzic, Onisowo, Lazaro und einige mehr.
Versuchst du BlackJack zu übertreffen oder warum zitierst du peinlicherweise meinen Beitrag?
So schlecht sind sie nicht. Sie orientieren sich auch an dem, was man über die tatsächlich gezahlten Ablösesummen mitbekommt. Bei den Vereinen ist das Ranking auch nicht weit weg vom tatsächlichen Tabellenplatz am Saisonende, von Ausreissern abgesehen.naja wenn man bedenkt wie die marktwerte auf tm zustande kommen kann man genauso ene mene muh spielen
jahrelanger kontakt zu den Jugos gehabt, ich weiß was das bedeutetSkandalozno ponašanje austrijskog Srbina: Psovao majku makedonskom igraču
- Je*at ću ti majku šiptarsku - vikao je Arnautović prema lijevom beku Leeds Uniteda Alioskom koji mu se očito jako zamjerio.www.vecernji.hr
Die kroatische Zeitung schreibt dass er zu einem mazedonischen Spieler "Jebat ću ti majku šiptarsku" gesagt hat.
Sohn eines Serben und einer Österreicherin. Also ein echter Österreicher!Arnautovic, klingt ja ziemlich serbisch
Arnautović ist und bleibt ein Bauer!
Marko Arnautovic is durch u durch Serbe, das Fakt, u das auch gut so
Und darum würde er niemals für das österreichische Nationalteam spielen.Marko Arnautovic is durch u durch Serbe, das Fakt, u das auch gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen