Ein echter Wiener, nicht mehr und nicht weniger. Und er hat sich für seine Emotionen entschuldigt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er kocht schnell mal über, meint es aber absolut nicht so. Es ging ihm um den Spieler der ihn obendrein auch noch provoziert hat. Ok, als Profi sollte man solche Wörter nicht verwenden und ist absolut unschön.Als Österreicher kein Rassist, als Serbe aber doch und das ein grosser noch dazu !!
Den Satz hat er als Serbe gesagt und nicht als Österreicher.
Solche Rassistische Hetzungen haben auf dem Platz und im Sport nichts zu suchen.
Schnell noch eine Entschuldigung aussprechen damit er einer Sperrung entgehen kann. Typisch ... zuerst Spucken und dann lecken.
Deswegen spielt er auch für Esterajh bei D hätte man es ja verstanden aber nicht bei Esterajh also kann man sich hier den billigen Patriotismus sparenMarko Arnautovic is durch u durch Serbe, das Fakt, u das auch gut so
ich sag dir mal wie die zahlen zustande kommen: es wird ein thread erstellt in die jeder user (also auch du und ich) schreiben können spieler xy +/- 1 million usw. daraus wird dann ein schnitt genommen und der betreuer sagt dann halt ok da geb ich noch ne million drauf und bei dem zieh ich eine ab. und fertig.So schlecht sind sie nicht. Sie orientieren sich auch an dem, was man über die tatsächlich gezahlten Ablösesummen mitbekommt. Bei den Vereinen ist das Ranking auch nicht weit weg vom tatsächlichen Tabellenplatz am Saisonende, von Ausreissern abgesehen.
Bei Nationalmannschaften muss man anders rechnen. Dass England im Ranking auf Platz 1 steht liegt nicht daran, dass alle Experten England als das beste Team sehen müssen. Sondern dass englische Vereine für die einheimischen Top-Spieler mehr zahlen als für gleich gute aus dem Ausland. Ausländische Vereine würden wahrscheinlich im Schnitt nicht so hohe Summen für englische Spieler hinlegen. In Deutschland zahlt der FCB auch gut für deutsche Top Spieler, wenn er sie bekommen kann. Wahrscheinlich weil die Fan-Bindung größer ist, wenn nicht so extrem viele Legionäre im Verein spielen..
Vor allem sind das keine neutrale Marktwerte.naja wenn man bedenkt wie die marktwerte auf tm zustande kommen kann man genauso ene mene muh spielen
Arnautovic ist schon immer ein asozialer Bauer gewesen.....warum man auf sowas stolz ist, bleibt dein GeheimnisMarko Arnautovic is durch u durch Serbe, das Fakt, u das auch gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen