Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Vallah Polen was machst du mit mir, gewinn doch bitte einfach. Vallah jedes Turnier die gleiche Scheiße. Ich Tippe auf die, und die werden gefickt von einem Zwergstaat.

Wird auf jeden Fall spannend, wenn Deutschland ne Packung kassieren sollte stehen sie gegen Portugal schon in der Bredouille. Abwarten wie die damit klar kommen wenn jemand sein Spiel spielt und nicht lauert.
Also meistens war das doch gut für Löws Teams, wenn der Gegner aktiv ist. Das schnelle Umschaltspiel war mMn Löws ganz größte Stärke. Probleme gabs mehr wenn die anderen nicht mitgespielt haben.

Aber was sagt das aus wenn Frankreich der Gegner ist? Erinnere mich noch gut an 2010. Da wurden England und Argentinien unerwartet mit 4:1 und 4:0 abgefertigt. Aber Spanien war technisch zu gut und dann hat es auch mit schnellem Umschalten und guten Kombinationen nicht gereicht. Und Frankreich ist aktuell im Schnitt technisch sicher auch besser als D.

Wenn die gut drauf sind muss Deutschland wieder mehr auf alte Tugenden setzen und in den Kampfsaumodus gehen können. Wenn man dran denkt mit was für einem Schweinefussball man in den 80ern oder 2002 ins Finale kam... Aber da steht Löw leider gar nicht drauf.

Vallah Polen was machst du mit mir, gewinn doch bitte einfach. Vallah jedes Turnier die gleiche Scheiße. Ich Tippe auf die, und die werden gefickt von einem Zwergstaat.
Dann rufe ich mal: Polsko, do boju!

Aber eigentlich bin ich für die Kleinen in solch Spielen:) Schon eine kleine Überraschung.

Wenn Kroatien so wie gegen England spielt, verlieren die gegen Schottland und Tschechien :(
Mal ehrlich und bei allem Respekt vor allen. Aber wenn ihr diese Mannschaften nicht packt, dann hättet ihr es auch nicht besser verdient.

Aber ich bin zuversichtlich und drücke die Daumen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glückwunsch zum verdienten Sieg (y)

Anhänge

Zurück
Oben