Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Mal ehrlich und bei allem Respekt vor allen. Aber wenn ihr diese Mannschaften nicht packt, dann hättet ihr es auch nicht besser verdient.

Aber ich bin zuversichtlich und drücke die Daumen.
Schon klar....manchmal ist es eben so. Dennoch hoffe ich auf Besserung 😉

Hahaha.
Ivo und seine Petition
f7aa04d0f1f372c8cc38c877b11a9802.jpg

Ist notiert ! :mrgreen: Falls in der Vorrunde Schluss sein sollte kommt das in den Shit of the day :mrgreen:
Das wäre dann schon fast "Shit of the year".
Frankreich liegt uns nicht - kann sein dass das heute Abend schief geht. Die Vorrunde wird aber erst nächste Woche abgerechnet und notfalls geht's eben als guter Dritter weiter. Diese deutsche Truppe ist richtig geil und mit ein bisschen Losglück (harte Konkurrenz fliegt raus und wird umgangen) kann man es der U21 nachmachen.
Auch dort wurden u.a. Frankreich, Spanien, Italien und Portugal teilweise viel höher eingeschätzt.

Hahaha.
Ivo und seine Petition
f7aa04d0f1f372c8cc38c877b11a9802.jpg
Ich habe diesen Quatsch auch erhalten und ihn nicht weiter verbreitet. Der Grund ist auch einfach, wäre dort nur ÖVP gestanden, dann hätte ich es womöglich geteilt, aber mit dem dümmlichen Spruch werden homosexuelle diskriminiert und genau deswegen bitte keine solchen Unterstellung.

Ein österreichischer bekannter hat mir mal erzählt, dass arnautovic in seinem tattoostudio war und ihn so mit seiner Art auf die palme gebracht hat, dass er sich auf seine Hände setzen musste und ihm gedroht hat diese nach 20 Sekunden anzuwenden, wenn er nicht den Laden verlässt. :lol:

Zurück
Oben