Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

In dem Fall ebenso ein Rassist oder Nationalist.
Ich will mich nicht als Verteidiger von Arnautovic probieren, aber hast du schon mal Fußball gespielt? Ich meine jetzt so richtig, wo es zur Sache geht und jemand provoziert dich ständig, dann kommt auch mal eine Meldung von dir die du normal nie von dir geben würdest. Du weißt nicht einmal woher diese Worte auf einmal daher kommen.

Solche Aussagen nenne ich Rassismus. Klicken

Ich will mich nicht als Verteidiger von Arnautovic probieren, aber hast du schon mal Fußball gespielt? Ich meine jetzt so richtig, wo es zur Sache geht und jemand provoziert dich ständig, dann kommt auch mal eine Meldung von dir die du normal nie von dir geben würdest. Du weißt nicht einmal woher diese Worte auf einmal daher kommen.

Solche Aussagen nenne ich Rassismus. Klicken
Ja habe ich, sowohl aktiv gespielt als auch aktiv ausgezuckt aaaaaaber meinst du Arnautovic hätte einem isländischen Spieler ebenso seine isländische Mutter verbal gef… ?
Gleiches gilt für die Idioten die ihre schwarzen Gegenspieler als Affen bezeichnen. Emotionen hin oder her, sobald aufgrund der Ethnie oder Hautfarbe beleidigt wird ist für mich Rassismus im Spiel. Selbstverständlich sehe ich das auch so hätte der mazedonische Spieler Markos serbische Mutter beleidigt !

Deutschland wird Europameister
c548207a296dd3c008eabbca5aeafe59.jpg

Ja habe ich, sowohl aktiv gespielt als auch aktiv ausgezuckt aaaaaaber meinst du Arnautovic hätte einem isländischen Spieler ebenso seine isländische Mutter verbal gef… ?
Gleiches gilt für die Idioten die ihre schwarzen Gegenspieler als Affen bezeichnen. Emotionen hin oder her, sobald aufgrund der Ethnie oder Hautfarbe beleidigt wird ist für mich Rassismus im Spiel. Selbstverständlich sehe ich das auch so hätte der mazedonische Spieler Markos serbische Mutter beleidigt !
Arnautovic schon und vielleicht hat jemand seine Mutter beleidigt, man weiß es nicht.

Im Stadion gibt es wohl immer noch die Tür mit äh... Relief, an der sich wohl Zizou zu schaffen gemacht hatte. Nachdem man ihn in die Kabine geschickt hatte wegen seines Ausrasters gegenüber Materazzi, der wohl den Wunsch nach Bekanntschaft mit Zizous Schwester geäußert hatte.

Ich finde diese Muttersprüche das letzte. Auch wenn klar ist, dass viele sich gar nichts weiter denken. Aber das tun sie auch nicht bei Sprüchen wie Bist behindert? Spasst etc

Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Arnautović fällt immer wieder mit solchen Sachen auf. Deswegen halte ich die Entschuldigung nur für ein Manöver um milde davon zu kommen

Zurück
Oben