Kannst ja immer noch nicht leise schreiben
HAAAAAHA NAAAA!!!!! noch immeeeer einzigartiiiiiig
Kannst ja immer noch nicht leise schreiben
Der HSV auch, ist zwar schon ein Weilchen her, aber dochAlso wenn ich Eure Vereine so vergleiche dann war Real Madrid im Champions League Halbfinale und der HSV ....
Ach jetzt Real Fan ?Also wenn ich Eure Vereine so vergleiche dann war Real Madrid im Champions League Halbfinale und der HSV ....
Endlich jemand hier der was von Fußball versteht!
Ach jetzt Real Fan ?
heeeeeeeeej du saaaaaaaaack ich hab meeeehr Ahnung von Fussbaaaaaaaaall als mancheeee Männeeeer hahaVon Bier hat die ne Ahnung und von Musik unter dem Zelt aber Fußball…
Bist ja auch lauter am pöbeln als so manch Mann du Nuss hahahhahhahaheeeeeeeeej du saaaaaaaaack ich hab meeeehr Ahnung von Fussbaaaaaaaaall als mancheeee Männeeeer haha
und das is auch richtiiiiig soooo hahaBist ja auch lauter am pöbeln als so manch Mann du Nuss hahahhahhaha
Portugal 2:0 und Frankreich 3:1und das is auch richtiiiiig soooo haha
hajdeeeeeee gib Tipp ab heuteeeeeeee
ich saaaag 3:1 Portugaaaaaaaaaal und 3:2 Fraaaaaankreeeeeeeich
na immerhin sind wir uns einiiiiiiiiig wer gewinnt hahaha so a bissaaaaleeee haaaaltPortugal 2:0 und Frankreich 3:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen