EM 2021: Arnautovic droht Turnier-Ausschluss
Der Jubel-Ausraster von Marko Arnautovic (32) nach seinem Tor gegen Nordmazedonien am Sonntag könnte nun doch ein Nachspiel haben.
m.bild.de
Leider, mal sehen. Vielleicht nimmt man es als gutes Zeichen, dass er sich mit Alioski ausgesprochen hat.EM 2021: Arnautovic droht Turnier-Ausschluss
Der Jubel-Ausraster von Marko Arnautovic (32) nach seinem Tor gegen Nordmazedonien am Sonntag könnte nun doch ein Nachspiel haben.m.bild.de
Es gibt sportlich kaum Anspruchsvolleres als Synchronschwimmen. Ist wie Sprint ohne Sauerstoff.Ich glaube Fussball ist für Euch der falsche Sport.
Würde zu Synchronschwimmen oder Minigolf raten .
EM 2021: Arnautovic droht Turnier-Ausschluss
Der Jubel-Ausraster von Marko Arnautovic (32) nach seinem Tor gegen Nordmazedonien am Sonntag könnte nun doch ein Nachspiel haben.m.bild.de
Dieser Kommentar von Alioski, auch Hut abLeider, mal sehen. Vielleicht nimmt man es als gutes Zeichen, dass er sich mit Alioski ausgesprochen hat.
"Marko Arnautovićs Schimpftirade beim Match gegen Nordmazedonien schlägt hohe Wellen. Trotz offizieller Entschuldigung des ÖFB-Kickers wandte sich der nordmazedonische Verband an die UEFA."
„Ich fi*** deine Shiptar-Mutter“: Nordmazedonien fordert „härteste Strafe“ für Arnautović
Marko Arnautovićs Schimpftirade beim Match gegen Nordmazedonien schlägt hohe Wellen. Trotz offizieller Entschuldigung des ÖFB-Kickers wandte sich der nordmazedonische Verband an die UEFA.www.kosmo.at
Mal ganz ehrlich, ausgesprochen und entschuldigt macht es nicht ungeschehen . Hätte er nicht ethnische Herkunft der Mutter des Gegenspielers erwähnt, wäre das Ganze schon vom Tisch.Leider, mal sehen. Vielleicht nimmt man es als gutes Zeichen, dass er sich mit Alioski ausgesprochen hat.
"Marko Arnautovićs Schimpftirade beim Match gegen Nordmazedonien schlägt hohe Wellen. Trotz offizieller Entschuldigung des ÖFB-Kickers wandte sich der nordmazedonische Verband an die UEFA."
„Ich fi*** deine Shiptar-Mutter“: Nordmazedonien fordert „härteste Strafe“ für Arnautović
Marko Arnautovićs Schimpftirade beim Match gegen Nordmazedonien schlägt hohe Wellen. Trotz offizieller Entschuldigung des ÖFB-Kickers wandte sich der nordmazedonische Verband an die UEFA.www.kosmo.at
Das wird ihm wahrscheinlich seinen Arsch retten.Dieser Kommentar von Alioski, auch Hut ab
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich nicht, aber wenn die Emotionen hochkochen, es ist natürlich abzulehnen, aber selbst Alioski sagt, dass es fair von ihm war in die Kabine zu kommen und ihm die Hand zu reichen.Mal ganz ehrlich, ausgesprochen und entschuldigt macht es nicht ungeschehen . Hätte er nicht ethnische Herkunft der Mutter des Gegenspielers erwähnt, wäre das Ganze schon vom Tisch.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte hätte er zb zu einem Lukaku „ich f… deine schwarze Mutter“ gesagt, wäre er schon gesperrt !
Jemand der auszuckt (leicht oder nicht) beleidigt, provoziert und wird aggressiv aber jemand der die Ethnie miteinbindet ist für mich ein Rassist oder Nationalist.Natürlich nicht, aber wenn die Emotionen hochkochen, es ist natürlich abzulehnen, aber selbst Alioski sagt, dass es fair von ihm war in die Kabine zu kommen und ihm die Hand zu reichen.
Er ist kein Rassist, aber, bei uns in Österreich sagt man, ein "Häferl". Jemand der leicht auszuckt.
Was glaubst du wie oft ein Ibrahimovic solche oder ähnliche Aussprüche losgelassen hat. Aber ja, hat er nicht zu sagen.Jemand der auszuckt (leicht oder nicht) beleidigt, provoziert und wird aggressiv aber jemand der die Ethnie miteinbindet ist für mich ein Rassist oder Nationalist.
In dem Fall ebenso ein Rassist oder Nationalist.Was glaubst du wie oft ein Ibrahimovic solche oder ähnliche Aussprüche losgelassen hat. Aber ja, hat er nicht zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen