Ja, 9:0 gegen Albanien. Stimmung war mies danach, wollten eigentlich zweistellig gewinnen.Hallo Balkaneros, bei mir zu hause funktionieren alle technischen geräte nicht. Nur mein handy teilweise, mit dem kann ich leider nur im Balkanforum surfen und sonnst nichts anderes machen.
wollte nur fragen ob Serbien dass heutige Spiel in der Europameisterschaft gewonnen hat?
Ganz schlaue Erkenntnis...Marktwerte spielen aber keinen Fußball.
PS ah die kinder von TM.
Nicht immer es gibt zich bsp wo du sagst der kann keine solche Marktwerte haben.Ganz schlaue Erkenntnis...
Möglicherweise sagen die Marktwerte aber was über die Qualitäten des Fussballers?
naja wenn man bedenkt wie die marktwerte auf tm zustande kommen kann man genauso ene mene muh spielenGanz schlaue Erkenntnis...
Möglicherweise sagen die Marktwerte aber was über die Qualitäten des Fussballers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen