Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Gegen Montenegro wird nun wegen den rassistischen Rufen der Fans ermittelt. So streng wie die FIFA mit ihrem "say no to racism" üblicherweise ist kommt da bestimmt was ganz schlimmes auf den montegrinischen Verband zu, 10.000€ Geldstrafe.
 
Franzosen sind zur Zeit echt das Maß aller Dinge. Weiß nicht wie man diese Truppe in den nächsten Jahren schlagen will.
Geheimfavorit Serbien - mehr geheim als Favorit....Halbfinale kann ich mir aber durchaus vorstellen. Muss aber schon einiges passieren.

stand jetzt sind wir kein geheimfavorit... da muss noch einiges bis zur em passieren, dennoch kann man etwas optimistischer sein als die letzten jahre.
 
Darf ich vorstellen? Der nächste Kandidat für den sich der deutsche und der türkische Fußballverband eine Schlacht liefern werden. Scheint ein aufgeweckter Junge zu sein. Spielt gerade für die türkische U19.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Darf ich vorstellen. Der nächste Kandidat für den sich der deutsche und der türkische Fußballverband eine Schlacht liefern werden. Scheint ein aufgeweckter Junge zu sein. Spielt gerade für die türkische U19.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ist der nächste der seinem Herzen folgt. Schade um den Jungen, der hat Zeug ein ganz großer zu werden.
 
Keine Sorge, wir werden das tun was wir immer tun und die Serben rausschmeißen.

granit-xhaka-xherdan-shaqiri_w7ci9mq8wvog1wo22pmfgbkzz.jpg

Sind Schweizer und Verräter aber das ist viel für dich.
 
Zurück
Oben