Poliorketes
Kellerkind
Kaum schreibe ich da kommt TorDie Italiener gefallen sollte man nicht unterschätzen erinnern mich ein wenig an Tiki Taka Spanien zu ihren Glanzzeiten .
Kaum schreibe ich da kommt TorDie Italiener gefallen sollte man nicht unterschätzen erinnern mich ein wenig an Tiki Taka Spanien zu ihren Glanzzeiten .
Ok doch kein TorKaum schreibe ich da kommt Tor
Er hatte einfach mitleid. Wahrscheinlich hat ihn Fenerbahce ein Vertrag angeboten und er so:"Burder, vallah ich zieh euch schon Gehaltstechnisch ab ich baller mal weg ge."Türkei schlecht!!! Aber was macht Baleeee daaaa was für ein Elfeeeer hahaha
Nichts ist da los, es ist genau wie ich sagte. Halbe Mannschaft hat sich vorher komplett verletzt und bei ihren Teams die Stammplätze verloren. Cenk Tosun war halt der Star der EM quali, nicht Burak zudem viele die jetzt spielen gar nicht erst dazu gehörten. Hakan auch komplett blass, gefühlt spielte er für Wales. Es macht nichts jetzt alles auseinander zu nehmen. Die haben einfach hart verkackt, wir haben uns im Kaffee wegen den fast geprügelt.die einzelnen stärken der Spieler können bei dieser Mannschaft sich nicht entfalten. Keine Ahnung was da los ist. +
wollte ich auch grad schreiben kann ich mir gut vorstellen bis jetzt die zwei besten Mannschaften und wäre ein Revival zu 2000 finale da war Frankreich auch WeltmeisterFalls die sich nicht vorher treffen, wäre Italien vs. Frankreich ein Knallerfinale
Für mich auch die 2 Mannschaften mit dem besten Eindruck bis dato.Falls die sich nicht vorher treffen, wäre Italien vs. Frankreich ein Knallerfinale
Schon eindeutig wenn man auf den selben Gedanken kommt zeitgleich.wollte ich auch grad schreiben kann ich mir gut vorstellen bis jetzt die zwei besten Mannschaften und wäre ein Revival zu 2000 finale da war Frankreich auch Weltmeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen