Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

1. es steht immer noch nur 1 zu 0 und 2. Eindrücke in der Vorrunde zählen nicht so viel..... in der Knock out Phase gelten eh eigene Gesetze.....ähnlich wie im Pokal.

Also Kroaten und nordmazedonier.....

Wie war eigentlich Kroatien in der Vorrunde als sie Vize wurden? Weiss es nicht mehr.
9 Punkte und argentinien 3:0 besiegt.

Da hatte es schon was zu bedeuten. :lol:
Man nimmt die eindrücke so wie sie jetzt sind. Mehr bleibt uns nicht übrig. Vom Traumfinale Italien gg Frankreich zu sprechen kommt aber zu früh.
Vielleicht vergleich ich des immer oft zu sehr mit Griechenland damals.....war jetzt auch keine Bussivorrunde......grad noch so rübergeschafft.....und der Kommentator aus Griechenland sagte damals, glaub zu den Kroaten....dass der Balkaner mit dem Fussball am Bein geboren wird.

Die 4 besten drittplatzierten Mannschaften kommen weiter. Italien sollte 3 oder 4:0 gewinnen, damit die CH unmotiviert nach Baku fliegen. Nun die Türkei muss einfach lernen Tore zu schiessen und beim Training üben.

Hakan kann nicht immer 90 minuten spielen, weil er einfach lustlos wirkt und langsam ist. Senol Günes hatte falsche Spieler eingesetzt.

Die 4 besten drittplatzierten Mannschaften kommen weiter. Italien sollte 3 oder 4:0 gewinnen, damit die CH unmotiviert nach Baku fliegen. Nun die Türkei muss einfach lernen Tore zu schiessen und beim Training üben.

Hakan kann nicht immer 90 minuten spielen, weil er einfach lustlos wirkt und langsam ist. Senol Günes hatte falsche Spieler eingesetzt.
Die Türkei ist für mich nach nordmazedonien und schottland das schlechteste Team der EM bisher. Wenn die weiterkommen, fress ich nen besen.

Zurück
Oben