Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die Türkei ist für mich nach nordmazedonien und schottland das schlechteste Team der EM bisher. Wenn die weiterkommen, fress ich nen besen.
Bruder, mach die anderen nicht schlecht. Die spielen wenigstens noch. Bei der Türkei geht mal überhaupt GAR NICHTS. Als hätte man die bestochen so zu spielen. Selbst ein Weiterkommen als Gruppendritter ist unmöglich. Die Tordifferenz ist einfach viel zu schlecht. Türkei ist draußen. Punkt.

Bruder, mach die anderen nicht schlecht. Die spielen wenigstens noch. Bei der Türkei geht mal überhaupt GAR NICHTS. Als hätte man die bestochen so zu spielen. Selbst ein Weiterkommen als Gruppendritter ist unmöglich. Die Tordifferenz ist einfach viel zu schlecht. Türkei ist draußen. Punkt.
und das hoch verdient!
Mancini Fußball. Geiler Typ.
der war mal Trainer bei GS... was war das ein Drama....

Italien bärenstark, wie gesagt weg von dem 1:0 und dann bunkern … die wollen immer mehr. Top !!

Grad mal 2016 geguckt. Portugal wurde Gruppendritter mit 3 Punkten und Tordifferenz von 0. Und am Ende Europameister gegen Frankreich .

Die Türkei wurde auch Gruppendritter mit 3 Punkten aber -2 Tordifferenz und kam nicht weiter.

ganz ehrlich ich will diese Mannschaft mit dieser Leistung nicht weiter kommen sehen. Wer weiß wie die zerpflügt werden beim weiterkommen.

Wenn die weiter so machen warst das mit der WM 2022 jetzt sind wir noch erster aber wenn wir so weiter spielen werden wir mit Sicherheit die Quali nicht überstehen.

Grad mal 2016 geguckt. Portugal wurde Gruppendritter mit 3 Punkten und Tordifferenz von 0. Und am Ende Europameister gegen Frankreich .

Die Türkei wurde auch Gruppendritter mit 3 Punkten aber -2 Tordifferenz und kam nicht weiter.
Sowie die Türkei spielt, wird man das letzte Spiel verlieren. Selbst wann man gegen die Schweiz mit 2-0 gewinnen sollte. Hat man eine TD von -3 und das ist einfach sry, nicht machbar. Ich möchte um ehrlich zu sein, nicht das die weiterkommen. Ich habe kein Bock wieder vor dem Bildschirm mit 50 anderen Kanaken wie ein Vollmilch Mikado Stäbchen gebrochen zu werden. Da sitzen vollbärtige, muskulöse Männer mit ihren Calvin Klein Boxershorts und fluchen einen 55 Zoll Bildschirm an. Willst du das? Ich nicht. Digga war das heute schlimm. Also das war schlimmer als schlimm. Ich glaube, ich habe heute Flüche gehört, die habe ich zuvor noch nie gehört.

Wenn die weiter so machen warst das mit der WM 2022 jetzt sind wir noch erster aber wenn wir so weiter spielen werden wir mit Sicherheit die Quali nicht überstehen.
Das 3-3 gegen Lettland hat schon gezeigt, wohin die Reise geht. Das gegen die Niederlande wenn man ganz ehrlich ist, war auch nur Glück als Verstand.

Zurück
Oben