Paprika
Gesperrt
Du sagst es!Müll Mannschaft.
Du sagst es!Müll Mannschaft.
Die einzelnen Stärkendie einzelnen stärken der Spieler können bei dieser Mannschaft sich nicht entfalten. Keine Ahnung was da los ist. +
Ich glaub Senol Günes hatte komplett falsche Mannschaft dabei!Die 4 besten drittplatzierten Mannschaften kommen weiter. Italien sollte 3 oder 4:0 gewinnen, damit die CH unmotiviert nach Baku fliegen. Nun die Türkei muss einfach lernen Tore zu schiessen und beim Training üben.
Hakan kann nicht immer 90 minuten spielen, weil er einfach lustlos wirkt und langsam ist. Senol Günes hatte falsche Spieler eingesetzt.
Ich glaube Senol Günes wollte uns einfach ficken.Ich glaub Senol Günes hatte komplett falsche Mannschaft dabei!
Was heisst hier zerpflückt, das würde ja bedeuten die stehen wie Grashälme oder Blümchen auf der Wiese im Winde und würden sich noch bewegen, die stehen aber da wie Baumklötze die schon abgeholzt wurden.ganz ehrlich ich will diese Mannschaft mit dieser Leistung nicht weiter kommen sehen. Wer weiß wie die zerpflügt werden beim weiterkommen.
Wahre Worte. Ihr seid so was von raus!Wenn die weiter so machen warst das mit der WM 2022 jetzt sind wir noch erster aber wenn wir so weiter spielen werden wir mit Sicherheit die Quali nicht überstehen.
Ganz ehrlich, das reicht noch nichtmal für Regionalliga!Glück würde ich das nicht sagen dort haben sie gut gespielt aber gegen Lettland dann so eine Lachnummer von Ergebnis ist mehr als Müll obwohl die Türkei gegen Lettland immer Schwierigkeiten hatte und auch paar mal Unentschieden gespielt hatte ist dieses Ergebnis schon normal.
Einmal Aggressor immer Aggressor!War ja keine glasklare fehlentscheidung. Die Aktion an sich war auch kein rot, aber die Dreistigkeit als agressor neues Öl ins Feuer zu Gießen ist für mich rot.
Ja genau! Wie bei Alice im Wunderland!keine Ahnung was du gesehen hast? er hat im Zweikampf wo beide Spieler mit den Händen herumfuchteln ein schlag ausgeteilt. Er hats nicht mitbekommen, er dachte das der Spieler am Boden simuliert und auf Zeit spielt
Die haben sich 100% in der Kabine gekloppt!Der war frustriert zurecht, kriegt auch keine Bälle von Hakan und wenn dann an den Gegner direkt. Aber hat sich auch bei jeder Dreckigen Situation fallen lassen wie ein Haufen Kot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen