Baka
Gesperrt
Der hat nachdem Spiel bereits die beste Ausrede gehabt, dass sie immer noch unter Schock standen wegen dem Italien Spiel. Kannst nicht glauben.Die haben sich 100% in der Kabine gekloppt!
Der hat nachdem Spiel bereits die beste Ausrede gehabt, dass sie immer noch unter Schock standen wegen dem Italien Spiel. Kannst nicht glauben.Die haben sich 100% in der Kabine gekloppt!
Nicht ein einziges Spiel davon gegen eine Topnation.Die Italiener seit 10 Länderspielen ohne Gegentor und seit 30 ohne Niederlage? Kann man mal machen
TraumfinaleItalien und Frankreich würden schon im ersten HF aufeinenander treffen...also nix mit Traumfinale...
Wie so neigst du immer wieder zu Gewalt?Shame on you! Absolutes Desaster und verdient verloren und rausgeflogen! Wär ich Trainer die Jungs würden in der Kabine mit dem Rohrstock auf die Knöchel bekommen bis sie nach Ane AAAAANNNNNNEEEEEEEEEEE schreien!
Meinst du wie Deutschland gegen Nordmazedonien?Nicht ein einziges Spiel davon gegen eine Topnation.
Nein wie Rot Weiß Essen vor Gericht gegen BVB2Meinst du wie Deutschland gegen Nordmazedonien?
Ronny, die spielen doch gar nicht bei der EM. Das sind Vereinsmannschaften.Nein wie Rot Weiß Essen vor Gericht gegen BVB2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen