Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Traumfinale
Sorry aber Ihr habts echt zuviel Lambrusco getrunken.
Italien war bei der letzten WM nicht mal dabei! Schon vergessen?
Jetzt gewinnen sie - zugegeben souverän- gegen grottenschlechte Türken und fast noch schlechtere Schweizer und werden hier zum Titelfavoriten bzw. Finalteilnehmer ernannt.
Ausser dem Champions League Sieger Jorginho haben die Spieler mit ihren SerieA-Vereinen aber dermaßen grässlich heuer international versagt.
Gegen den ersten namhaften Gegner (Frankreich, England, Belgien, Spanien, Portugal ) sind die weg. Sind zwar unserer Angstgegner aber auch Deutschland sollte sie schlagen. Holland und Kroatien haben auch gute Chancen gegen Italien.
Ist doch völlig bumms ob die mit ihren Vereinen etwas gerissen haben, in der Nationalmannschaft läuft‘s !
Das als Prämisse zu sehen zeugt von wahrer Fachkenntnis. Ja im Endeffekt kann jeder jeden schlagen in der k.o. Runde aber die Italiener sind bis jetzt am effektivsten und überzeugendsten !

Auch Alaba nimmt Arnautovic in Schutz. Er sieht es ähnlich wie ich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Auch Alaba nimmt Arnautovic in Schutz. Er sieht es ähnlich wie ich

Na dann darf man natürlich rassistische Äußerungen tätigen.
Mich würde es interessieren wie Alaba reagieren würde, wenn ein anderer Fußballer nach "Provokationen" einen Spruch wie "ich ficke deine Mutter du Neger" bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch völlig bumms ob die mit ihren Vereinen etwas gerissen haben, in der Nationalmannschaft läuft‘s !
Das als Prämisse zu sehen zeugt von wahrer Fachkenntnis. Ja im Endeffekt kann jeder jeden schlagen in der k.o. Runde aber die Italiener sind bis jetzt am effektivsten und überzeugendsten !
Ist ja richtig und die Italiener sind für taktisch gutes Spiel auch gegen bessere Teams bekannt.
Aber die Euphorie im Netz ist schon sehr übertrieben. Die haben eine Siegesserie hingelegt aber gegen was für Gegner bitte schön? Gegen Holland gab es mal ein Unentschieden in einem Freundschaftsspiel aber das wars dann auch gegen namhafte Teams.
Und hier? 3-0 gegen die Türkei. Über die mangelnde Qualität der Türken ist schon ausführlich geschrieben worden. Was mit den Schweizern los ist weiß ich auch nicht.
Wenn man diese Gruppe mit der Schweiz, der Türkei und Wales anschaut fragt man sich schon warum in einer anderen Frankreich, Portugal und Deutschland zusammen sind. Zum Glück kommen auch Gruppendritte weiter...

Wurde auch mal Zeit, dass Deutschland in eine starke Gruppe kommt. DE wurde gefühlt in den letzten 20 Jahren immer der schwächsten Gruppe zugeteilt.

Falls die sich nicht vorher treffen, wäre Italien vs. Frankreich ein Knallerfinale

wollte ich auch grad schreiben :lol: kann ich mir gut vorstellen bis jetzt die zwei besten Mannschaften und wäre ein Revival zu 2000 finale da war Frankreich auch Weltmeister

Für mich auch die 2 Mannschaften mit dem besten Eindruck bis dato.

Frankreich? Mich haben die gegen Deutschland überhaupt nicht überzeugt. Ich fand die für ihre Verhältnisse richtig schwach.

Und Italien hat bisher sicherlich tollen Fussball gespielt, haben mir auch bislang am besten gefallen, aber mal ehrlich: TUR und CH waren beide grottenschlecht.

Frankreich? Mich haben die gegen Deutschland überhaupt nicht überzeugt. Ich fand die für ihre Verhältnisse richtig schwach.
Die Franzosen spielen vom System her defensiv.
War bei der WM doch genauso. Und das ist auch einfach der Fussball der zur Zeit am erfolgreichsten ist. Nur teilweise schön anzusehen aber effektiv. Genauso hat auch Chelsea die Champions League gewonnen.
Ballbesitzfussball a la Barcelona oder auch Spanien sind gerade out.

Die Franzosen spielen vom System her defensiv.
War bei der WM doch genauso. Und das ist auch einfach der Fussball der zur Zeit am erfolgreichsten ist. Nur teilweise schön anzusehen aber effektiv. Genauso hat auch Chelsea die Champions League gewonnen.
Ballbesitzfussball a la Barcelona oder auch Spanien sind gerade out.
Ballbesitz ist eh nur für die Statistik, siehe Deutschland gegen Frankreich.

Und Italien hat bisher sicherlich tollen Fussball gespielt, haben mir auch bislang am besten gefallen, aber mal ehrlich: TUR und CH waren beide grottenschlecht.
Die waren abgezockt hoch 10... man darf nicht vergessen, dass paar zentimeter bei beiden abseitsstellungen und ein für mich klarer elfer gefehlt haben,dass sie aufopferungsvoll kämpfende deutsche mit 4:0 weputzen. Wenn die so jedes Spiel spielen, werden sie zu 90% europameister.

Zurück
Oben