Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ich finde das der Spieler aus MK auch ne Sperre verdient hat, zumindest auch für ein Spiel, wenn er den MArko die ganze Zeit beleidigt und provoziert hat. Die könnten das im Nachhinein ja checken und auswerten.
In einer guten Stunde gegen Ukraine. Die ukrainischen Jungs sind schon gut. Finde die, soll mir niemand übel nehmen, sympathischer als die Österreicher.

Weiss nicht warum, aber mit denen, also den Fussballmannschaften, bin ich nie warm geworden. Und wirklich nichts gegen Österreich an sich.

Auch Alaba nimmt Arnautovic in Schutz. Er sieht es ähnlich wie ich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ist den noch "tiefer" als ich f....deine siptar Mutter?
Angeblich hat auch Instagram seinen Account gesperrt

Ist ja richtig und die Italiener sind für taktisch gutes Spiel auch gegen bessere Teams bekannt.
Aber die Euphorie im Netz ist schon sehr übertrieben. Die haben eine Siegesserie hingelegt aber gegen was für Gegner bitte schön? Gegen Holland gab es mal ein Unentschieden in einem Freundschaftsspiel aber das wars dann auch gegen namhafte Teams.
Und hier? 3-0 gegen die Türkei. Über die mangelnde Qualität der Türken ist schon ausführlich geschrieben worden. Was mit den Schweizern los ist weiß ich auch nicht.
Wenn man diese Gruppe mit der Schweiz, der Türkei und Wales anschaut fragt man sich schon warum in einer anderen Frankreich, Portugal und Deutschland zusammen sind. Zum Glück kommen auch Gruppendritte weiter...
Vielleicht weil Deutschland zu oft mit Malta und den Faroer Inseln in einer Gruppe war:slap:

In einer guten Stunde gegen Ukraine. Die ukrainischen Jungs sind schon gut. Finde die, soll mir niemand übel nehmen, sympathischer als die Österreicher.

Weiss nicht warum, aber mit denen, also den Fussballmannschaften, bin ich nie warm geworden. Und wirklich nichts gegen Österreich an sich.
Ich habe so meine Probleme mit der Ukraine aber ich will es sportlich sehen. Möge der bessere gewinnen.

Vielleicht weil Deutschland zu oft mit Malta und den Faroer Inseln in einer Gruppe war:slap:
Na dann zeig mir mal eine WM - oder EM - Endrunde in der man gegen diese Gegner antreten musste!
Ach mir fällt gerade ein, 2008 hatte man diese ganz schlechten Polen und noch schlechteren Kroaten in der Gruppe....

Frankreich? Mich haben die gegen Deutschland überhaupt nicht überzeugt. Ich fand die für ihre Verhältnisse richtig schwach.

Und Italien hat bisher sicherlich tollen Fussball gespielt, haben mir auch bislang am besten gefallen, aber mal ehrlich: TUR und CH waren beide grottenschlecht.
So unterschiedlich können Meinungen sein....ich fand die Franzosen mega, taktisch wie individuell Insbesondere Kante und Mbappe Weltklasse

Die Türken haben gegen die Italiener lange gut gestanden, haben nur 3 Tore in der Quali kassiert und die Schweiz ist an sich auch nicht sooo schlecht.
Ist ja auch erst der Anfang des Turniers....man wird schon bald sehen wie gut oder eben nicht Italien und Frankreich sind.....

Zurück
Oben