Poliorketes
Kellerkind
Warum unterschätzt franky die Serie A so sehr? Der tut ja so als wäre die Serie A die dritte deutsche Bundesliga ich würde sie eher auf Platz 3 weltweit einreihen(hinter England und Spanien)
Weil er keine Ahnung hatWarum unterschätzt franky die Serie A so sehr? Der tut ja so als wäre die Serie A die dritte deutsche Bundesliga ich würde sie eher auf Platz 3 weltweit einreihen(hinter England und Spanien)
Aber gerade in der 2HZ haben doch beide Mannschaften nochmal mehr aufgedreht. Das ging doch noch richtig ab zum Schluss.Klar ein paar Angriffe hatten sie. Und die waren ja auch jedes Mal brandgefährlich. Genau darum wundert es ja, dass sie das nicht öfter gemacht haben. Sie hatten zum Beispiel in den letzten Minuten der 1. HZ so eine kurze Offensivphase, die geplant wirkte. Genau das hat mir in der 2. HZ gefehlt.. Da hat man auch in den Gesichtern gesehen, dass sie hinten unruhig wurden.
Zumindest ist sein Account nicht erreichbar. Nicht seine Aussage, sondern die Provokationen waren sicher genau so wenn nicht noch tiefer und ja, es geht noch tiefer, haben hier schon einige User bewiesen und manche wollen es bis heute nicht wahrhaben, dass man Beleidigungen einfach unterlassen sollte.Was ist den noch "tiefer" als ich f....deine siptar Mutter?
Angeblich hat auch Instagram seinen Account gesperrt
Wo spielt der HSV?Weil er keine Ahnung hat
Sag mal, nach der Bundesliga möchtest du auch das EM-Tippspiel gewinnen?
Wo spielt der HSV?
Taktisch finde ich die SERIA A noch spannender als Premiere League. Dort schießt auch einfach nur Geld die Tore. Seria A mit der Spanischen BBVA wirklich die spannensten Ligen. England hat für mich persönlich den Transfermarkt komplett zerstört und die Zerstörung des Fußballs eingeleitet.Warum unterschätzt franky die Serie A so sehr? Der tut ja so als wäre die Serie A die dritte deutsche Bundesliga ich würde sie eher auf Platz 3 weltweit einreihen(hinter England und Spanien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen