dieseeer Shaquiriii und Xhakaaa oder wie die heisseeeen kriegeeeen nur ne Geldstrafeeeee und das war seeeehr wohl poliiiitisch....bei Markoooo sagen sie Beleidiguuuuung und kriegt Sperreeee haha was für Volltrottln.....WixxaaaaAuch Alaba nimmt Arnautovic in Schutz. Er sieht es ähnlich wie ich
Traumfinale
Sorry aber Ihr habts echt zuviel Lambrusco getrunken.
Italien war bei der letzten WM nicht mal dabei! Schon vergessen?
Jetzt gewinnen sie - zugegeben souverän- gegen grottenschlechte Türken und fast noch schlechtere Schweizer und werden hier zum Titelfavoriten bzw. Finalteilnehmer ernannt.
Ausser dem Champions League Sieger Jorginho haben die Spieler mit ihren SerieA-Vereinen aber dermaßen grässlich heuer international versagt.
Gegen den ersten namhaften Gegner (Frankreich, England, Belgien, Spanien, Portugal ) sind die weg. Sind zwar unserer Angstgegner aber auch Deutschland sollte sie schlagen. Holland und Kroatien haben auch gute Chancen gegen Italien.
Ich wünsche mir du würdest nicht so rumschreienich wünscheeee mir Portugal und Belgien im Finaaaaaleeee!!
Die sagen nicht nur - das war eine unnötige Beleidigung!dieseee Shaquiriii und Xhakaaa oder wie die heisseeeen kriegeeeen nur ne Geldstrafeeeee und das wahr seeeehr wohl poliiiitisch....bei Markoooo sagen sie Beleidiguuuuung und kriegt Sperreeee haha was für Volltrottln.....Wixxaaaa
Ok bei gefühlt kann man natürlich nicht widersprechen. Bei ungefühlt waren Holland, Portugal und Tschechien dabei.DE wurde gefühlt in den letzten 20 Jahren immer der schwächsten Gruppe zugeteilt.
Tut mir leid , es ist wieder mit mir durchgegangen. Ich sollte wieder meditieren. Gewalt hat im Fussball nix verloren.Wie so neigst du immer wieder zu Gewalt?
wir saaaan abeeeer ned bei WÜNSCH DIR WAAAAS hahaIch wünsche mir du würdest nicht so rumschreien
Die sagen nicht nur - das war eine unnötige Beleidigung!
Schrei doch nicht so meine Ohren.wir saaaan abeeeer ned bei WÜNSCH DIR WAAAAS haha
ja es war ne Beleidiguuuung find die Sperreeee aber unneeeedig - Geldstrafeeee hätteeee gereicht und gut ist.....
Ok bei gefühlt kann man natürlich nicht widersprechen. Bei ungefühlt waren Holland, Portugal und Tschechien dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen