Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

6:0 war in etwa zu erwarten, trotzdem merkt man selbst da halt, dass da mehr Elan und Biss drinn ist als früher. Was mir noch gut gefällt ist, dass man recht viele unterschiedliche Torschützen hat in den bisherigen Spielen. Kean erneut mit einem Tor, wird auch bei Juve bald einen besseren Vertrag erhalten und sehr viel mehr Spielzeit kriegen, Mandzos Zeit ist langsam rum und wenn man schon so ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs hat, soll das auch zum Zuge kommen. Sensi ist auch ein Spieler, den man vermehrt im Auge behalten sollte. Bei Verratti merkst du richtig, dass der viel mehr Bock hat als jemals zuvor in der Nationalelf, wenn dann Leute wie Pellegrini, Insigne, Chiesa usw. auch zurück sind, bin ich echt gespannt, da lässt sich sicher sehr viel rausholen. Seit Mancini (unglaublich, dass ich das sage) hat man endlich wieder mehr Lust auf die Spiele der Squadra.

Niederlande gegen Deutschland war ein super Spiel, Deutschland unerwartet mit 352 war in der ersten Halbzeit sehr diszipliniert und abgeklärt, teils auch effizient, zweite Halbzeit war Holland Bockstark, leider dann am Ende viel zu offen gestanden und sich das 2:3 gefangen, dennoch ein Team, das auf jeden Fall seinen Weg gehen wird, fussballerisch richtig gutes Team, teils halt noch unerfahren

Verdammte Griechen. Hättet wenigstens noch eine Ecke machen können.

06ee2f15885c1c1605a4da6da09cbc57.jpg

Zurück
Oben