Ist mir dann bei England-Schottland passiert.Der Kommentator meinte vorhin, das wäre nicht gerade das spannendste Spiel der EM. Das ist noch milde ausgedrückt. Ich bin schon mehrfach weggepennt.
War für mich eher kein elfer.
Ich wiederhole mich ungern, ein Elfer ist dann ein Elfer wenn der Schiedsrichter einen Elfer pfeift. Man kann sich danach noch lange über richtig, falsch, unglücklich oder glücklich unterhalten. Fakt ist auch, dass die Ellbogen so hoch oben nichts zu suchen haben.Tatsächlich unglücklich , muss man nicht geben
Lugga Modritsch
Als ob ein Sachse versucht die Namen auszusprechen
Schon klar, du hast 4 Punkte im Tippspiel dafür abgeräumtSo langweilig war das Spiel jetzt nicht. Insgesamt geht das 1-1 in Ordnung, wenn auch Tschechien um nen Tick für mich besser war.
Könnte durchaus passieren, benötigen ja nur ein Unentschieden und verteidigen können sie ganz gut.Glaube die schotten werden zum jugoschreck und haun nach Serbien auch Kroatien raus.![]()
Das ist ein Kollektivversagen gewesen, wir hätten den Sieg gebraucht sind von den Spieler besser besetzt und trotzdem sichern wir nach Hinten fünffach ab so das unmögliche ein Tor für uns passieren kann.sorry aber das ist einfach Arbeitsverweigerung. Da muss man gar nicht mit Trainer oder Taktik anfangen. Einfach nur peinlich
Für mich wars auch kein Penalty, doch recht hast du wenn der Schiri sagt es ist einer dann ist es einer.Ich wiederhole mich ungern, ein Elfer ist dann ein Elfer wenn der Schiedsrichter einen Elfer pfeift. Man kann sich danach noch lange über richtig, falsch, unglücklich oder glücklich unterhalten. Fakt ist auch, dass die Ellbogen so hoch oben nichts zu suchen haben.
Für mich wars auch kein Penalty, doch recht hast du wenn der Schiri sagt es ist einer dann ist es einer.
Mich nervt allerdings unsere Leistung hätten wir halbwegs vernünftig gespielt dann hätten wir trotz Elfmeter gewonnen. Die Tschechen sind Spielerisch nicht gerade stark vom Kader
Deshalb gefällt mir Mazedonien, sie funktionieren als Team wunderbar auch wenn sie ca. 4 solide Spieler haben ist der Kader auf dem Papier absolut der Schlechte.Die Türkei hat auch einen starken Kader und ist beim Marktwert gleichauf mit Kroatien. Das ändert nichts daran, wenn Du als Team nicht deine Leistung abrufen kannst und keinen Fußball spielst. Die Tschechen haben als Team gut performt, das zählt auch nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen