Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Was die Engländer da veranstaltet haben war schon offensive arbeitsverweigerung. Klar zu spüren, dass sie kein Interesse an platz 1 haben. Erbärmlich... sowas gehört für mich bestraft.

Der Kommentator meinte vorhin, das wäre nicht gerade das spannendste Spiel der EM. Das ist noch milde ausgedrückt. Ich bin schon mehrfach weggepennt.
Ist mir dann bei England-Schottland passiert.
Bis auf 5 Minuten nach der HZ ein sehr besch..eidenes Spiel der Kroaten. Sieht beinahe so aus als ob schon jeder einen Urlaub gleich nach den Gruppenspielen gebucht hat.

War für mich eher kein elfer.

Tatsächlich unglücklich , muss man nicht geben

Lugga Modritsch
Als ob ein Sachse versucht die Namen auszusprechen
Ich wiederhole mich ungern, ein Elfer ist dann ein Elfer wenn der Schiedsrichter einen Elfer pfeift. Man kann sich danach noch lange über richtig, falsch, unglücklich oder glücklich unterhalten. Fakt ist auch, dass die Ellbogen so hoch oben nichts zu suchen haben.

Glaube die schotten werden zum jugoschreck und haun nach Serbien auch Kroatien raus. :lol:
Könnte durchaus passieren, benötigen ja nur ein Unentschieden und verteidigen können sie ganz gut.
Ich habe aber auch einen gehässigen Nachbarn, der mich damit sicher lange Zeit "pflanzen" würde. Resümee, Hoffnung stirbt zuletzt

Wie Fotos der rumänischen Tageszeitung „ProSport“ zeigen, könnten Pandev und Angelovski nach dem 1:2 gegen die Ukraine am Donnerstagabend mit einem Restaurantbesuch in Bukarest gegen das Covid-Protokoll der Europäischen Fußball-Union (UEFA) während der EM verstoßen haben.

sorry aber das ist einfach Arbeitsverweigerung. Da muss man gar nicht mit Trainer oder Taktik anfangen. Einfach nur peinlich
Das ist ein Kollektivversagen gewesen, wir hätten den Sieg gebraucht sind von den Spieler besser besetzt und trotzdem sichern wir nach Hinten fünffach ab so das unmögliche ein Tor für uns passieren kann.

Ich wiederhole mich ungern, ein Elfer ist dann ein Elfer wenn der Schiedsrichter einen Elfer pfeift. Man kann sich danach noch lange über richtig, falsch, unglücklich oder glücklich unterhalten. Fakt ist auch, dass die Ellbogen so hoch oben nichts zu suchen haben.
Für mich wars auch kein Penalty, doch recht hast du wenn der Schiri sagt es ist einer dann ist es einer.
Mich nervt allerdings unsere Leistung hätten wir halbwegs vernünftig gespielt dann hätten wir trotz Elfmeter gewonnen. Die Tschechen sind Spielerisch nicht gerade stark vom Kader

Für mich wars auch kein Penalty, doch recht hast du wenn der Schiri sagt es ist einer dann ist es einer.
Mich nervt allerdings unsere Leistung hätten wir halbwegs vernünftig gespielt dann hätten wir trotz Elfmeter gewonnen. Die Tschechen sind Spielerisch nicht gerade stark vom Kader

Die Türkei hat auch einen starken Kader und ist beim Marktwert gleichauf mit Kroatien. Das ändert nichts daran, wenn Du als Team nicht deine Leistung abrufen kannst und keinen Fußball spielst. Die Tschechen haben als Team gut performt, das zählt auch nur.

Die Türkei hat auch einen starken Kader und ist beim Marktwert gleichauf mit Kroatien. Das ändert nichts daran, wenn Du als Team nicht deine Leistung abrufen kannst und keinen Fußball spielst. Die Tschechen haben als Team gut performt, das zählt auch nur.
Deshalb gefällt mir Mazedonien, sie funktionieren als Team wunderbar auch wenn sie ca. 4 solide Spieler haben ist der Kader auf dem Papier absolut der Schlechte.

Kroatien hatte immer ein gutes Team in der Vergangenheit auch wenn der Trainer scheisse war hat das Team trotzdem gut gespielt, heute stimmt nichts.

Zurück
Oben