Diaselo
Top-Poster
Das zeigt wie das Produkt Anreiz verloren hat.Mit nur 3 Punkten direkt qualifiziert
Das zeigt wie das Produkt Anreiz verloren hat.Mit nur 3 Punkten direkt qualifiziert
Kein Ding… Ich helfe immer wieder gerne wenn jemand in Not ist…Ja, bitte! Ich war schon verzweifelt en wenig und hab mich auch ein wenig ausgestoßen gefühlt. Danke fürs Zitieren.
Ich fürchte da wird Endstation sein.Glückwunsch an Österreich!
Wird interessant gegen Italien
Kann ich nichts dazu sagen, weil ich mir die Spiele im ORF anseheClaudia Neumann zu verbieten wäre aber noch besser. Und ich dachte neulich ich bin der einzige der bei der Nervensäge den Ton abschaltet. Weit gefehlt....
Eine größere Antiwerbung für die Frauenquote hätte das ZDF nicht machen können. Immerhin....
Dieses Problem ist nicht nur dir vorbehalten. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun, frank sein Kommentar schon.Du hast ein Problem mit erfolgreichen und starken Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen