Soo ich habs doch gewusst, dass einige türkische Spieler doch lieber Ferien machen wollen wie z.B. Hakan. Kurz nach dem Match gegen die CH, kommt die Meldung, dass er zu Inter Mailand wechselt und wird 4 mio Euro jährlich verdienen.Burak war ich herbe enttäuscht die Top Leistung bei Lille war hier in der Nationalmannschaft nirgends zu sehen.
Hoffeeeentlich gewinnt Portugaaaal morgen gg die Unsympathleeeeer
ich finde es gut, dass es europaweit ausgetragen, da kommen dann länder in den genuss, die sonst niemals ein heimspiele bei der em austragen würden können. Die stimmung war richtig gut, wenn corona beschränkungen nicht wären.Generell zu EM: Man sollte nicht in vielen Ländern Gruppenspiele austragen sondern nur in 4 Ländern.
Noch nie konnte die Türkei EM oder WM austragen, obwohl die Voraussetzungen schon löngst erfüllt sind. UEFA ist einfach politisch motiviert und bestechlich.
NA gaaaar ned!!!!Portugal isch doch auch selber Unsympath
Ich sag einmal so: Schneckerl ist ein Dampfplauderer...Die Mannschaft ist gut, aber ich fürchte nicht gut genug. Prohaska hat beinahe ähnliches gestern gefaselt (Italiener besiegen)
Denke Ihr seid bald dran. Für 2024 waren es am Ende nur noch Deutschland und die Türkei die überhaupt noch in der Auswahl waren.Noch nie konnte die Türkei EM oder WM austragen, obwohl die Voraussetzungen schon löngst erfüllt sind. UEFA ist einfach politisch motiviert und bestechlich.
Das Problem ist dass es leider scheißegal ist.Hoffeeeentlich gewinnt Portugaaaal morgen gg die Unsympathleeeeer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen