Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Burak war ich herbe enttäuscht die Top Leistung bei Lille war hier in der Nationalmannschaft nirgends zu sehen.
Soo ich habs doch gewusst, dass einige türkische Spieler doch lieber Ferien machen wollen wie z.B. Hakan. Kurz nach dem Match gegen die CH, kommt die Meldung, dass er zu Inter Mailand wechselt und wird 4 mio Euro jährlich verdienen.

Man muss unbedingt Ersatz für Hakan und Burak haben, die sollte man nicht 90 minuten einsetzen.

Generell zu EM: Man sollte nicht in vielen Ländern Gruppenspiele austragen sondern nur in 4 Ländern.
Noch nie konnte die Türkei EM oder WM austragen, obwohl die Voraussetzungen schon löngst erfüllt sind. UEFA ist einfach politisch motiviert und bestechlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Generell zu EM: Man sollte nicht in vielen Ländern Gruppenspiele austragen sondern nur in 4 Ländern.
Noch nie konnte die Türkei EM oder WM austragen, obwohl die Voraussetzungen schon löngst erfüllt sind. UEFA ist einfach politisch motiviert und bestechlich.
ich finde es gut, dass es europaweit ausgetragen, da kommen dann länder in den genuss, die sonst niemals ein heimspiele bei der em austragen würden können. Die stimmung war richtig gut, wenn corona beschränkungen nicht wären.

Denke Ihr seid bald dran. Für 2024 waren es am Ende nur noch Deutschland und die Türkei die überhaupt noch in der Auswahl waren.

Zurück
Oben