Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Hab schon länger kein überzeugendes Spiel mehr gesehen
woraaaaan liegt daaas? ich beobachteeee jez ned so die kroatischeeee Nationalmannschaft....du sicheeeeer schon....was hast sich so org geändert zu den letzteeen Jahreeeeen? Ich weiß ja das die Kroateeeeen eig immer stark waren und zu den besteeeen in Europaaaa gezählt wurdeeeen...

woraaaaan liegt daaas? ich beobachteeee jez ned so die kroatischeeee Nationalmannschaft....du sicheeeeer schon....was hast sich so org geändert zu den letzteeen Jahreeeeen? Ich weiß ja das die Kroateeeeen eig immer stark waren und zu den besteeeen in Europaaaa gezählt wurdeeeen...
Nach dem Vizeweltmeister-Titel haben sich etliche Leistungsträger verabschiedet. Glaube mit Dalic und seinen Experimenten kommen auch etliche nicht klar.....ansonsten weiß ich es auch nicht.
Innerhalb der Mannschaft soll eigentlich alles ok sein

Nach dem Vizeweltmeister-Titel haben sich etliche Leistungsträger verabschiedet. Glaube mit Dalic und seinen Experimenten kommen auch etliche nicht klar.....ansonsten weiß ich es auch nicht.
Innerhalb der Mannschaft soll eigentlich alles ok sein
Ich fürchte die sind mit Mandzukic in Rente gegangen. Bezogen auf die Eier... falsches Zitat sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben