Wir hoffen. Mal sehenCobraaaaaaalein gewinnen die Kroaaateeeen heuteeeee?
Wir hoffen. Mal sehenCobraaaaaaalein gewinnen die Kroaaateeeen heuteeeee?
Ich hoffe sehr das die heute Abend gegen kampfstarke Schotten ihre Eier wiederfindenCobraaaaaaalein gewinnen die Kroaaateeeen heuteeeee?
ich hoffs aaaaauch weil die letzteeeeen Spieleeee....hm war nix....könnens besseeeeeer......bin gespannt....Ich hoffe sehr das die heute Abend gegen kampfstarke Schotten ihre Eier wiederfinden
Hab schon länger kein überzeugendes Spiel mehr gesehenich hoffs aaaaauch weil die letzteeeeen Spieleeee....hm war nix....könnens besseeeeeer......bin gespannt....
woraaaaan liegt daaas? ich beobachteeee jez ned so die kroatischeeee Nationalmannschaft....du sicheeeeer schon....was hast sich so org geändert zu den letzteeen Jahreeeeen? Ich weiß ja das die Kroateeeeen eig immer stark waren und zu den besteeeen in Europaaaa gezählt wurdeeeen...Hab schon länger kein überzeugendes Spiel mehr gesehen
Nach dem Vizeweltmeister-Titel haben sich etliche Leistungsträger verabschiedet. Glaube mit Dalic und seinen Experimenten kommen auch etliche nicht klar.....ansonsten weiß ich es auch nicht.woraaaaan liegt daaas? ich beobachteeee jez ned so die kroatischeeee Nationalmannschaft....du sicheeeeer schon....was hast sich so org geändert zu den letzteeen Jahreeeeen? Ich weiß ja das die Kroateeeeen eig immer stark waren und zu den besteeeen in Europaaaa gezählt wurdeeeen...
Ich fürchte die sind mit Mandzukic in Rente gegangen. Bezogen auf die Eier... falsches Zitat sorry.Nach dem Vizeweltmeister-Titel haben sich etliche Leistungsträger verabschiedet. Glaube mit Dalic und seinen Experimenten kommen auch etliche nicht klar.....ansonsten weiß ich es auch nicht.
Innerhalb der Mannschaft soll eigentlich alles ok sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen