Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Wegen der Niederlage gegen die Schweiz hätte Serbien gegen Brasilien mit mindestens zwei Toren Abstand gewinnen müssen, um sicher weiterzukommen, aber ja die Brasilianer haben sie rausgehauen :lol: Typisch rechtspopulistisches Spatzenhirn.

...sagt der kanisterkopf der jeden sporthtread nutzt um gegen serben zu hetzen :D...made my day...

Vuko der Schweizhasser. Ständig dasselbe mit dem Wiener Rostbraten- Grantler.

...und jetzt lügst du schon wieder :lol:...hat alles mit der lüge brasilien hätte auch die schweiz besiegt begonnen...und jetzt kommst du nicht mehr raus...typisch grüner...

...und jetzt lügst du schon wieder ...hat alles mit der lüge brasilien hätte auch die schweiz besiegt begonnen...
Ja das stimmt sogar daß die Schweiz sogar einen Punkt gegen Brasilien geholt hat. Asche auf mein Haupt. Aber umso mehr der Beweis dafür daß in dieser Gruppe mit Brasilien und der Schweiz die richtigen beiden Teams weitergekommen sind.

Bin weder serbe noch schweiz hasser ( mache dort 1 mal im jahr skiurlaub) und troztdem seh ichs anders . Wie ich bereits geschrieben habe , wurde die schweiz seit den playoff spielen von der fifa bevorzugt . Wenn man also die playoff spiele mit den vorrunden spielen addiert, kommt man auf 5 spiele. In 3 von 5 spielen hatten sie nen bonus (nordirland , brasilien , serbien ) . Das ist doch kein zufall

Bin weder serbe noch schweiz hasser ( mache dort 1 mal im jahr skiurlaub) und troztdem seh ichs anders . Wie ich bereits geschrieben habe , wurde die schweiz seit den playoff spielen von der fifa bevorzugt . Wenn man also die playoff spiele mit den vorrunden spielen addiert, kommt man auf 5 spiele. In 3 von 5 spielen hatten sie nen bonus (nordirland , brasilien , serbien ) . Das ist doch kein zufall
Und Du hast nen Deppenbonus.
Erinnerst mich an "Ich bin ja kein Nazi aber ..."

Zurück
Oben