Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Du bist hier der einzige rechtspopulist kollege , in jedem 2ten post von dir sind die anderen deppen oder nazis , nur weil sie deine meinung nicht vertreten . Richtig arm , aber typisch.

- - - Aktualisiert - - -

Und hör auf mich zu beleidigen du möchtegern fussballkenner
Du solltest Dich besser mit Synchronschwimmen und Halma beschäftigen.

Was für ein Unsinn. Die Schweiz stand völlig berechtigt im WM-Achtelfinale. Es ist echt peinlich wie die serbischen Opfer alles an dieser einen Elfmeterszene festmachen.
Erstens war der nicht 100%, zweitens hätte er erst noch verwandelt werden müssen und drittens hätten in dem Fall dann die Schweizer noch genügend Zeit zum Ausgleich gehabt. Wäre halt dann ein anderes Spiel gewesen. Vom spielerischen Verlauf her wäre in dem Spiel ein Unentschieden am gerechtesten gewesen, aber das hätte Serbien ja nicht viel weiter gebracht.
Dänemark war klar unterlegen am Dienstagabend. Die Schweizer haben es halt am Ende verblödelt. Das 3-3 geht auf die Kappe von Jan Sommer.
Und in der Nations League hat sich die Schweiz gegen die so hoch gehandelten Belgier durchgesetzt, was echt eine starke Leistung ist.

ist doch wayne, was am Dienstagabend war, Niederlande war auch besser insgesamt als Deutschland und hat trotzdem verloren, ich bezog mich rein aufs personelle und da nehmen sich weder die Schweiz, Serbien noch die Dänen allzuviel, als wenn die Schweiz vergleichbar mit Frankreich oder Brasilien wär, ich bitte dich Junge, die Dänen hätten fast den Vizeweltmeister rausgehauen und einen Spieler wie Milinkovic - Savic oder Eriksen sehe ich bei den Schweizern auch nicht, dass man die rein personell klar über diese Nationen platzieren kann. Auch resultatstechnisch kommen die praktisch nie weiter als Achtelfinale. Weiss auch beim besten Willen nicht, wie man die als Geheimfavorit oder gar als ''eines der besten Teams Europas'' bezeichnen kann (weiss nicht mehr, wer das hier mal gemeint hat)

Was hat die theoretische Chance auf dem Ausgleich denn mit einem Strafstoß, der verweigert wurde zutun?

- - - Aktualisiert - - -

Das wirklich traurige ist, dass jedes dieser Länder inzwischen mehr Nachwuchstalente produziert, als Italien :lol:

klar, wenn in deinem Universum Shaqiri zu den besten Spielern der Welt gehört oder ein ''echter Albaner'' ist, ist sicher auch dieser Bullshit in irgendeiner fremdartigen Realität wahr, Forumstroll :lol:

Das stimmt schon daß die Schweizer jetzt auch nicht unbedingt besser sind als Dänemark, Serbien usw. Mit der Einschätzung "gleiche Höhe" bin ich einverstanden. Sie haben keinen Milinkovic-Savic (der übrigens immer noch beweisen sollte ob er wirklich so gut ist wie immer erzählt wird) und auch keinen Christian Eriksen. Dafür aber mehrere ganz ordentliche Spieler die einen Superstar mehr als wettmachen. Und nochmal - Belgien in der Nations League hinter sich zu lassen ist schon stark.
An Frankreich kommt momentan eh keiner ran.

Das stimmt schon daß die Schweizer jetzt auch nicht unbedingt besser sind als Dänemark, Serbien usw. Mit der Einschätzung "gleiche Höhe" bin ich einverstanden. Sie haben keinen Milinkovic-Savic (der übrigens immer noch beweisen sollte ob er wirklich so gut ist wie immer erzählt wird) und auch keinen Christian Eriksen. Dafür aber mehrere ganz ordentliche Spieler die einen Superstar mehr als wettmachen. Und nochmal - Belgien in der Nations League hinter sich zu lassen ist schon stark.

wer regelmäßig die Serie A verfolgt, weiß, wie gut/schlecht er ist, gehört definitiv da zu den besten Mittelfeldspielern, wobei es stimmt, dass er sich bei einem Kaliber wie Juve beweisen müsste, vielleicht auch Milan/Napoli oder sonstwas aus dem CL Kreis. Das mit der Manschaftsgeschlossenheit bei der Schweiz stimmt, die Resultate sind gegen große Nationen auch immer recht passabel, gegen Brasilien (WM Favorit neben Frankreich) ein Remis oder ein Sieg gegen Belgien in der Höhe sind starke Leistungen. Dänemark und Serbien könnten aber durchaus genauso gute Resultate erreichen, vielleicht auch mehr, muss man abwarten. Insgesamt sehe ich bei denen (nur meine Einschätzung) mehr Entwicklungsmöglichkeiten, muss natürlich nichts heißen

- - - Aktualisiert - - -

Palladino hoffe auf ein gutes Spiel zwischen Italien und Griechenland.

hoffe ich auch, wie ist eure Spielweise unter dem neuen Trainer?

Akanji und Elvedi haben beide das Zeug mal zu den besten IVs der Welt zu gehören. Italien jedenfalls talentemäßig weit, weit abgefallen, die messen sich fußballerisch inzwischen eindeutig mit Dänemark, Schweiz, usw. zu Frankreich, Spanien, Deutschland usw. fehlt da inzwischen viel an Klasse.

Zurück
Oben