BlackJack
Jackass of the Week
In Bagdad?Ulli Höness den Ball, damals in Belgrad.
In Bagdad?Ulli Höness den Ball, damals in Belgrad.
Halt die Fresse, mehr oder weniger.
Du solltest Dich besser mit Synchronschwimmen und Halma beschäftigen.Du bist hier der einzige rechtspopulist kollege , in jedem 2ten post von dir sind die anderen deppen oder nazis , nur weil sie deine meinung nicht vertreten . Richtig arm , aber typisch.
- - - Aktualisiert - - -
Und hör auf mich zu beleidigen du möchtegern fussballkenner
Was für ein Unsinn. Die Schweiz stand völlig berechtigt im WM-Achtelfinale. Es ist echt peinlich wie die serbischen Opfer alles an dieser einen Elfmeterszene festmachen.
Erstens war der nicht 100%, zweitens hätte er erst noch verwandelt werden müssen und drittens hätten in dem Fall dann die Schweizer noch genügend Zeit zum Ausgleich gehabt. Wäre halt dann ein anderes Spiel gewesen. Vom spielerischen Verlauf her wäre in dem Spiel ein Unentschieden am gerechtesten gewesen, aber das hätte Serbien ja nicht viel weiter gebracht.
Dänemark war klar unterlegen am Dienstagabend. Die Schweizer haben es halt am Ende verblödelt. Das 3-3 geht auf die Kappe von Jan Sommer.
Und in der Nations League hat sich die Schweiz gegen die so hoch gehandelten Belgier durchgesetzt, was echt eine starke Leistung ist.
Das wirklich traurige ist, dass jedes dieser Länder inzwischen mehr Nachwuchstalente produziert, als Italien
Das stimmt schon daß die Schweizer jetzt auch nicht unbedingt besser sind als Dänemark, Serbien usw. Mit der Einschätzung "gleiche Höhe" bin ich einverstanden. Sie haben keinen Milinkovic-Savic (der übrigens immer noch beweisen sollte ob er wirklich so gut ist wie immer erzählt wird) und auch keinen Christian Eriksen. Dafür aber mehrere ganz ordentliche Spieler die einen Superstar mehr als wettmachen. Und nochmal - Belgien in der Nations League hinter sich zu lassen ist schon stark.
An Frankreich kommt momentan eh keiner ran.
Palladino hoffe auf ein gutes Spiel zwischen Italien und Griechenland.
hoffe ich auch, wie ist eure Spielweise unter dem neuen Trainer?
Das stimmt schon daß die Schweizer jetzt auch nicht unbedingt besser sind als Dänemark, Serbien usw. Mit der Einschätzung "gleiche Höhe" bin ich einverstanden. Sie haben keinen Milinkovic-Savic (der übrigens immer noch beweisen sollte ob er wirklich so gut ist wie immer erzählt wird) und auch keinen Christian Eriksen. Dafür aber mehrere ganz ordentliche Spieler die einen Superstar mehr als wettmachen. Und nochmal - Belgien in der Nations League hinter sich zu lassen ist schon stark.
An Frankreich kommt momentan eh keiner ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen