Etwas mehr Respekt vor dem Mutterland des Antifaschismus.Belgien wird die Nudelfresser durchnehmen.
Etwas mehr Respekt vor dem Mutterland des Antifaschismus.Belgien wird die Nudelfresser durchnehmen.
Glaub ich nicht die Belgier tuhen sich schwer gegen solche Mannschaften.Belgien wird die Nudelfresser durchnehmen.
beide sind schrottSind aber wieder eine runde weiter.
PS finde sie besser als Deutschland
Welche Mannschaft gefällt dir?beide sind schrott
Wenn nur die Fans so antifaschistisch wären!Etwas mehr Respekt vor dem Mutterland des Antifaschismus.
Belgien ist aber minimun 10 Ligen über Österreich.Glaub ich nicht die Belgier tuhen sich schwer gegen solche Mannschaften.
keine und dir ?Welche Mannschaft gefällt dir?
Und Österreich hat einen anderen Fussball gespielt als Belgien.Belgien ist aber minimun 10 Ligen über Österreich.
Also mir gefällt schon Italien da gibt es vielleicht keinen großen Star aber sie Spielen als Team.keine und dir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen