ZirbenschnapsUnglaublich von die ösis. Weiß nicht ob die Piefkes das besser hinbekommen hätten.. Wo kommt denn so eine Leistung plötzlich her?
ZirbenschnapsUnglaublich von die ösis. Weiß nicht ob die Piefkes das besser hinbekommen hätten.. Wo kommt denn so eine Leistung plötzlich her?
sogar Österreich war besser, was für ein team soll dies sein.Also mir gefällt schon Italien da gibt es vielleicht keinen großen Star aber sie Spielen als Team.
Der Öschi kalajdzic hat auch irgendwelche Störungen in der Wahrnehmung, laut seinem Interview war Österreich besser und hätte den Sieg verdient gehabt - Italien hätte unverdient gewonnenSchau gerade die Analyse im ORFan.
Deutsche Experten sind schon manchmal eine Zumutung, aber dem Prohaska sollte man mal ein Regelkundebuch schenken.
Abseits ist eben abseits und Arnautovic war einen halben Meter im Abseits.
Nichtsdestotrotz tolle Leistung von Österreich.
Kenne solche Fights mit Italien nur zu gut von Deutschland mit fast immer schlechtem Ausgang. Dem hat dieses Spiel in nichts nachgestanden.
Das verloren hat, hätte hätte Fahrrad Kette zählt nicht.sogar Österreich war besser, was für ein team soll dies sein.
schrott Italiener interessieren mich nichtDas verloren hat, hätte hätte Fahrrad Kette zählt nicht.
Er ist glaube ich der Bruder von User Make-doniaDer Öschi kalajdzic hat auch irgendwelche Störungen in der Wahrnehmung, laut seinem Interview war Österreich besser und hätte den Sieg verdient gehabt - Italien hätte unverdient gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen