Da waren tatsächlich ein paar Entscheidungen wo man sich fragt wozu das Regelwerk überhaupt dientDer Brych ist so ein schlechter Schiedsrichter. Lukaku am Trikot gehalten und der gibt nicht mal das Foul.
Da waren tatsächlich ein paar Entscheidungen wo man sich fragt wozu das Regelwerk überhaupt dientDer Brych ist so ein schlechter Schiedsrichter. Lukaku am Trikot gehalten und der gibt nicht mal das Foul.
Dein erster kluger Post in diesem JahrDer Brych ist so ein schlechter Schiedsrichter. Lukaku am Trikot gehalten und der gibt nicht mal das Foul.
Entweder Tschechien oder Dänemark ist schon 100% im HF der EMOk ich sehe gerade die Niederlande ist heute raus geflogen. Das wird ein Spaziergang für Deutschland bis zum finale Ich glaub an die Engländer null die vergeigen es immer gegen DE und danach kommt bis zum finale niemand der erwähnenswert wäre
Erst mal gegen England spielen, meine GüteEntweder Tschechien oder Dänemark ist schon 100% im HF der EM
Werde morgen Kohle wetten auf schland im Finale könnt ihr nichts falsch machen sicheres GeldErst mal gegen England spielen, meine Güte
2,85 Quote, auf England 2,5Werde morgen Kohle wetten auf schland im Finale könnt ihr nichts falsch machen sicheres Geld
wenn sie gegen die gewinnen, sind sie durch. bis zum finaleErst mal gegen England spielen, meine Güte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen