Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Das De Ligt kein guter IV ist kann man sich bei Juve immer wieder geben. Deswegen hat ja selbst Demiral ihm den Schneid abgekauft vor seiner Verletzung. Das war echt eine Peinliche Aktion. Auch von Malen einfach Blackout vor dem Torwart. Da hätte Oranje gewinnen können/müssen. Respekt an die Tschechen. Es ist umso schmerzhafter zu sehen, dass die Türkei nicht dabei ist bei so grundsätzlich geilen spielen. Denn außer Frankreich und eben italien sehe ich keinen so großen Favoritenkreis. Teils auch komplett alles offen.

Dänemark und Tschechien die Überasschung. Denke Schweden wird auch Ukraine wegputzen und weiterkommen.

Antifussball ist es immer bei den Mannschaften mit denen man nicht mitheult……bei denen wo man mitheult nennt man es dann anders…^^
Einspruch.

Beispiele. Ich bin großer Fan der kroatischen Generation um Modric, die Vizeweltmeister wurden in Russland. Einfach weil das Herz aufging, ihnen zuzusehen.

Genau dasselbe damals mit den Tschechen.

Ich hatte mich nie für die Türken interessiert. Aber 2008. Viel Verletzungspech. Unglückliche Karten, ich glaube mit Platzverweis etc. Alles lief gegen sie. Aber das Löwenherz musste man erst bringen im Spiel gegen ... Kroatien. Da habe ich die vergöttert. Die Aktuellen....

Die Griechen 2004 haben niemanden mitgerissen. Und das hat nichts mit Grieche etc zu tun sondern ihrer damaligen Spielweise. Die verlangte Klasse, dürfte aber max. etwas für Taktik Experten gewesen sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Typisch 🤦‍♂️

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheint ja den Vorrundensuscheider Deutschland und Russland von 2004 hier noch einigen auf den Sack zu gehen...... :-D

freut mich.

Zurück
Oben