G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Taschentuch? Mal wieder...Du hast vergessen meinen Rauswurf aus dem Forum zu fordern
Taschentuch? Mal wieder...Du hast vergessen meinen Rauswurf aus dem Forum zu fordern
Einspruch.Antifussball ist es immer bei den Mannschaften mit denen man nicht mitheult……bei denen wo man mitheult nennt man es dann anders…^^
Typisch Holland aber auch typisch BILD !Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Typisch
Scheint ja den Vorrundensuscheider Deutschland und Russland von 2004 hier noch einigen auf den Sack zu gehen......
freut mich.
Na z.B. Lilith und dich. sonst hättest ihr ja einfach die Tasten still gehalten!?Glaubst du im Ernst, dass die EM 2004 noch ijmd interessiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen