BlackJack
Jackass of the Week
Pforzheim steigt in die 1. Liga aufWas für ne EM....Italien mit mehr oder weniger viel Glück ins VF ...Holland gegen die Tschechen ausgeschieden...was kommt noch?
Pforzheim steigt in die 1. Liga aufWas für ne EM....Italien mit mehr oder weniger viel Glück ins VF ...Holland gegen die Tschechen ausgeschieden...was kommt noch?
Mittlerweile, zumindest beim heutigen Spiel, erinnern die mich alle an irgendwelche Divas.Ist eigentlich nicht zu glauben....die sind immer voller Weltklassespieler und kriegen es trotzdem nicht gebacken, ganz egal wer da auf der TraInerbank sitzt
Deutschland wird EuropameisterWas für ne EM....Italien mit mehr oder weniger viel Glück ins VF ...Holland gegen die Tschechen ausgeschieden...was kommt noch?
Deutschland wird Europameister
Ja sorry. Mir ist klar, was das in jeder Hinsicht für eine Leistung sportlich war, diese paar Verteidigungslinien da quasi richtig zu spielen. Dazu gehört viel fussballerisches Vermögen.Antifussball…..LOL
Antifussball ist es immer bei den Mannschaften mit denen man nicht mitheult……bei denen wo man mitheult nennt man es dann anders…^^Ja sorry. Mir ist klar, was das in jeder Hinsicht für eine Leistung sportlich war, diese paar Verteidigungslinien da quasi richtig zu spielen. Dazu gehört viel fussballerisches Vermögen.
Aber es ist und bleibt Zerstörungsfussball. Und als aussenstehender Fan will man einfach "Erfrischenderes" sehen. Ich habe das damals mit und unter Tschechen mitgelitten und mitgeweint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen