Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ist eigentlich nicht zu glauben....die sind immer voller Weltklassespieler und kriegen es trotzdem nicht gebacken, ganz egal wer da auf der TraInerbank sitzt
Mittlerweile, zumindest beim heutigen Spiel, erinnern die mich alle an irgendwelche Divas.
Bei Ballverlust wird nicht hinterher gejagt oder versucht den Ball wieder zu erobern, stattdessen trottet man hinterher oder lässt sich fallen in der Hoffnung der Schiri pfeift…
Mega enttäuschend !

Mir sind fast gerade paar Tränen gekommen. War zu der Zeit in Tschechien, als diese so wundervolle "goldene Generation" um Nedved, Poborsky und den etwas jüngeren Baros so grausam am sorry, war aber wirklich so, griechischen Antifussball damals scheiterte.

Absolut nichts gegen Oranje. An die aber definitiv der Vorwurf, dass sie ihr Potenzial einfach nicht ausschöpfen seit Jahren. Und was Schlimmeres gibt es fast nicht. Aber ich freu mich für die Tschechen von Herzen.

Antifussball…..LOL
Ja sorry. Mir ist klar, was das in jeder Hinsicht für eine Leistung sportlich war, diese paar Verteidigungslinien da quasi richtig zu spielen. Dazu gehört viel fussballerisches Vermögen.

Aber es ist und bleibt Zerstörungsfussball. Und als aussenstehender Fan will man einfach "Erfrischenderes" sehen. Ich habe das damals mit und unter Tschechen mitgelitten und mitgeweint.

Ja sorry. Mir ist klar, was das in jeder Hinsicht für eine Leistung sportlich war, diese paar Verteidigungslinien da quasi richtig zu spielen. Dazu gehört viel fussballerisches Vermögen.

Aber es ist und bleibt Zerstörungsfussball. Und als aussenstehender Fan will man einfach "Erfrischenderes" sehen. Ich habe das damals mit und unter Tschechen mitgelitten und mitgeweint.
Antifussball ist es immer bei den Mannschaften mit denen man nicht mitheult……bei denen wo man mitheult nennt man es dann anders…^^

Zurück
Oben