Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ja sorry. Mir ist klar, was das in jeder Hinsicht für eine Leistung sportlich war, diese paar Verteidigungslinien da quasi richtig zu spielen. Dazu gehört viel fussballerisches Vermögen.

Aber es ist und bleibt Zerstörungsfussball. Und als aussenstehender Fan will man einfach "Erfrischenderes" sehen. Ich habe das damals mit und unter Tschechen mitgelitten und mitgeweint.

Wieso rechtfertigst du dich? Hast doch recht...Rehhagel war ja bekannt für seinen devensiv- Fußball bei Werder und Lautern ja auch...schön anzusehen und spannend war das nicht...Ist ja schön, dass die Griechen mal nen EM- Titel gewonnen haben, aber schöner Fußball war das nicht...

Wieso rechtfertigst du dich? Hast doch recht...Rehhagel war ja bekannt für seinen devensiv- Fußball bei Werder und Lautern ja auch...schön anzusehen und spannend war das nicht...Ist ja schön, dass die Griechen mal nen EM- Titel gewonnen haben, aber schöner Fußball war das nicht...
Das peinlichste brachten ja wohl die Deutschen und sind nicht mal Meister geworden…….:-D

……Als Nichtangriffspakt von Gijón, auch Schande von Gijón, wird das Fußballspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1982 in Spanien bezeichnet. Das Spiel fand am 25. Juni 1982 in Gijón statt und endete mit 1:0 für die Bundesrepublik Deutschland……….

Wären trotzdem heute rausgeflogen auch mit ihm. Holland is einfach schlecht ganz kla
Glaub ich nicht. Der ist nicht nur hinten stark und hält den Laden zusammen sondern schlägt auch geniale Pässe und ist eine Gefahr vorne bei jedem Standard. Einer der besten IV die ich je gesehen habe. Nur knapp 2019 am Weltfussballer vorbeigeschrammt.

Deutschland wird Europameister
Fang du auch noch an🤣

Wer kann sich noch erinnern das bei Ausländern in der Regel immer alle gegen Deutschland waren....ich habe es damals nicht verstanden.....
Dank Rönny und vielen deutschen Gästen bei uns verstehe ich es wieder.

Ungefragt kommen den ganzen Tag solche Sprüche....Deutschland wird Europameister. Wer ist schon Kroatien, seid froh das ihr nicht gegen uns spielen müsst...bla bla

Sympathisch ist anders...

Glaub ich nicht. Der ist nicht nur hinten stark und hält den Laden zusammen sondern schlägt auch geniale Pässe und ist eine Gefahr vorne bei jedem Standard. Einer der besten IV die ich je gesehen habe. Nur knapp 2019 am Weltfussballer vorbeigeschrammt.
Sehe ich genauso, er ist halt DER Spieler welcher den Unterschied ausmacht. Technisch stark, kämpferisch unheimlich gut und seine bloße Präsenz macht schon enorm viel aus !

Das peinlichste brachten ja wohl die Deutschen und sind nicht mal Meister geworden…….:-D

……Als Nichtangriffspakt von Gijón, auch Schande von Gijón, wird das Fußballspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1982 in Spanien bezeichnet. Das Spiel fand am 25. Juni 1982 in Gijón statt und endete mit 1:0 für die Bundesrepublik Deutschland……….
Zum Vizeweltmeister hats gereicht.
Immerhin hat man damals nach dem Spiel die Regel eingeführt dass die letzten Gruppenspiele parallel zu laufen haben.

Fang du auch noch an

Wer kann sich noch erinnern das bei Ausländern in der Regel immer alle gegen Deutschland waren....ich habe es damals nicht verstanden.....
Dank Rönny und vielen deutschen Gästen bei uns verstehe ich es wieder.

Ungefragt kommen den ganzen Tag solche Sprüche....Deutschland wird Europameister. Wer ist schon Kroatien, seid froh das ihr nicht gegen uns spielen müsst...bla bla

Sympathisch ist anders...
Du hast vergessen meinen Rauswurf aus dem Forum zu fordern

Zurück
Oben