Du meinst beim Finale müssen wir unsere Taktik ändernDas habt ihr hier im Forum schon bei der WM gemacht……bei jedem Spiel….mimimimi……bis zum Finale hinauf…^^
Du meinst beim Finale müssen wir unsere Taktik ändernDas habt ihr hier im Forum schon bei der WM gemacht……bei jedem Spiel….mimimimi……bis zum Finale hinauf…^^
Wundere mich warum dalic den Kroaten Arnautovic nicht einwechseltWas, kein BF Kommentar zum Spiel heute?
Das ist seine Unerfahrenheit, Egon Coordes hätte ihn längst gebrachtWundere mich warum dalic den Kroaten Arnautovic nicht einwechselt
Glaube das ist nach den Regeln gar nicht erlaubt, weil er auch für Dänemark spielt.Wundere mich warum dalic den Kroaten Arnautovic nicht einwechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen