Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Deutsche Mentalität: "OMG, EIN FLITZER, aber wenigstens trägt er eine Maske, gut, dass er sich dem Staat so sehr beugt, OPPPAAAAAAAA! *_*"

Deutsche Mentalität: "OMG, EIN FLITZER, aber wenigstens trägt er eine Maske, gut, dass er sich dem Staat so sehr beugt, OPPPAAAAAAAA! *_*"
Yeap aber komischerweise haben sie die Olle Blitzerin mit ihrer Regenbogenfahne beim Spiel gegen die Ungarn eingeblendet ! Ansonsten herrscht die Regel den Blitzern keine TV Aufmerksamkeit zu geben !

Es gibt hier immer noch ein paar Leute denen ich an dieser Stelle gerne mitteilen möchte dass Deutschland Europameister wird .
Eindeutig die sympathischeste Mannschaft mit den sympathischesten Fans.

Cro - Espania geiles Spiel, Kroatien zu spät aufgewacht und durch die summierte Leistung der ersten beiden Spiele und der ersten Halbzeit gegen Spanien leider verdient ausgeschieden.

Es gibt hier immer noch ein paar Leute denen ich an dieser Stelle gerne mitteilen möchte dass Deutschland Europameister wird .
War echt kurz davor dir einen Glückwunsch auszusprechen, ein Satz mehr und das wäre im Shit of the day gelandet :mrgreen:

Nicht alles so persönlich nehmen. Nicht wahr.

P.S Dieser parteiische männliche Kommentator im ZDF nervt extrem. Gibt es keine zweite Tonspur usw ?

Zurück
Oben